Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach den herausragenden Beiträgen von Beethoven, emde, Xelor und Shivago heute wollte ich erst meine Bilder nicht einstellen. Da ich dann aber gesehen habe, dass ich mich in einer super iGent-Pose erwischt habe, dachte ich mir, dass ich das doch mit einem Augenzwinkern einstellen könne. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den herausragenden Beiträgen von Beethoven, emde, Xelor und Shivago heute wollte ich erst meine Bilder nicht einstellen. Da ich dann aber gesehen habe, dass ich mich in einer super iGent-Pose erwischt habe, dachte ich mir, dass ich das doch mit einem Augenzwinkern einstellen könne. :cool:

Welche iGent-Pose? Ich sehe kein iPhone. :confused:
Und so ganz nebenbei: das Sakko ist Weltklasse. Du hast nur Glück, daß Du so dünn bist, das würde ich Dir sicher irgendwie abjagen. ;)
 
Nach den herausragenden Beiträgen von Beethoven, emde, Xelor und Shivago heute wollte ich erst meine Bilder nicht einstellen. Da ich dann aber gesehen habe, dass ich mich in einer super iGent-Pose erwischt habe, dachte ich mir, dass ich das doch mit einem Augenzwinkern einstellen könne. :cool:

Wirklich ein tolles Sakko schön kombiniert!

Ich habe aber trotzdem 2 kleine Anmerkungen:
- der Gürtel sieht mir sehr nach "Jeans" Gürtel aus (eher breit und grob) kommt jetzt darauf an welche Schuhe Du dazu getragen hast - aber IMHO würde ein "feinerer" Gürtel besser passen. Kann auf dem Foto aber auch täuschen.

- Das EST habe ich ja schon mal angemerkt. Ich denke für diese Kombi hättest Du was anderes wählen können. ;)
 
Welche iGent-Pose? Ich sehe kein iPhone. :confused:
Und so ganz nebenbei: das Sakko ist Weltklasse. Du hast nur Glück, daß Du so dünn bist, das würde ich Dir sicher irgendwie abjagen. ;)

Stimmt, ich hinke zwei Jahre hinterher. ;) Das Sakko ist so super, ist MTM, passt fast perfekt, hat «richtige» Ärmelknöpfe und ist mir fast nachgetragen worden. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Gürtelpferd! :) Der einzige Wermutstropfen ist, dass die Ärmel einen Centimeter zu lang sind und wegen der Ärmelknöpfe nicht so einfach gekürzt werden können.

Aber hey, den Spiess können wir auch umdrehen: Ich würde dir zig Sachen abjagen, du hast ganz geiles Zeugs! :)

Wirklich ein tolles Sakko schön kombiniert!

Ich habe aber trotzdem 2 kleine Anmerkungen:
- der Gürtel sieht mir sehr nach "Jeans" Gürtel aus (eher breit und grob) kommt jetzt darauf an welche Schuhe Du dazu getragen hast - aber IMHO würde ein "feinerer" Gürtel besser passen. Kann auf dem Foto aber auch täuschen.

- Das EST habe ich ja schon mal angemerkt. Ich denke für diese Kombi hättest Du was anderes wählen können. ;)

Vielen Dank! Du triffst den heiklen Punkt: Der Gürtel ist wirklich eher für Jeans gedacht (aber ein tolles Stück!) und ich habe mich irgendwie nie recht aufraffen können, mir endlich mal einen anderen gescheiten braunen Gürtel zuzulegen. :eek: Du erinnerst mich daran, dass dies eigentlich so ziemlich zuoberst auf der Prioritätenliste stehen müsste. ;)

Bezüglich des Einstecktuchs teile ich deine Meinung nicht. Ich finde das sogar so super, dass ich es am liebsten fast jeden Tag und eigentlich zu jedem Sakko, das ich habe, tragen würde. Jedes Mal greife ich danach und jedes zweite Mal denke ich mir: «Das hast du gestern schon getragen, nimm heute ein anderes!» :D Ich habe allerdings ansonsten auch nicht allzu viele gescheite Tücher, was mich aber nicht gross stört, denn ich könnte – bitte steinigt mich nicht! – jeweils problemlos auf ein Einstecktuch verzichten. Den Bestand werde ich daher nur bei guten Gelegenheiten aufstocken, wobei das nächste, das ich mir kaufen werde, entweder das Elefantentuch vom Beethoven oder eins von Vanda sein wird. Es gibt halt wichtigere Dinge auf der Prioritätenliste. Zum Beispiel einen braunen Gürtel. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben