Was trinke ich heute....

ImageUploadedByTapatalk1403093690.970700.jpg
Gestern Abend: ein sehr grüner Zitrone-Minze-Basilikum-weißnichtmehr-Smoothie bei der Vorstellung eines neuen, maskulinen "Hochleistungsblenders" von Kitchenaid: mit Magnetkupplung und -antrieb sowie einem (schon dank des dicken Metallgehäuses in Gusseisen-Optik) so beträchtlichen Gewicht, dass man ihn auch dann nicht festzuhalten braucht, wenn er Ingwerwurzeln oder ganze Avocados püriert. Das tut er nämlich souverän mit – rrääng, rrräänggg – 2 PS.
Ich weiß nicht, ob es einen geschmacklichen und/oder ernährungsphysiologischen Vorteil bietet, Avocados samt Kern zu verspeisen. Mein avocadofreier Smoothie war jedenfalls sehr gut.
Und ich mag das Wort Hochleistungsblender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 78980
Gestern Abend: ein sehr grüner Zitrone-Minze-Basilikum-weißnichtmehr-Smoothie bei der Vorstellung eines neuen, maskulinen "Hochleistungsblenders" von Kitchenaid: mit Magnetkupplung und -antrieb sowie einem (schon dank des dicken Metallgehäuses in Gusseisen-Optik) so beträchtlichen Gewicht, dass man ihn auch dann nicht festzuhalten braucht, wenn er Ingwerwurzeln oder ganze Avocados püriert. Das tut er nämlich souverän mit – rrääng, rrräänggg – 2 PS.
Ich weiß nicht, ob es einen geschmacklichen und/oder ernährungsphysiologischen Vorteil bietet, Avocados samt Kern zu verspeisen. Mein avocadofreier Smoothie war jedenfalls sehr gut.
Und ich mag das Wort Hochleistungsblender.

Nun hast Du mich aber neugierig gemacht: gibt`s auch ein Foto von diesem Hochleistungsblender?
 
Nun hast Du mich aber neugierig gemacht: gibt`s auch ein Foto von diesem Hochleistungsblender?



Nein, weil der "Artisan Magnetic Drive Blender" erst ab Spätherbst zu haben ist, war man mit den Smoothies sehr großzügig, mit Bildmaterial und Fotoerlaubnis hingegen äußerst knickrig. Aber es gibt ja immer so sittenlose

Blogger,

die das mit den Embargos nicht ernst nehmen – oder Bilder von Vorserienmodellen präsentieren. Das Gerät, das gestern Abend gezeigt wurde, trug ein etwas anderes zentrales Bedienelement auf der Stirn. Nicht zu sehen ist hier auch der stählerne Hebel auf der rechten Seite, mit dem die Magnetkupplung geschlossen und gelöst wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben