Was trinke ich heute....

Weißburgunder aus dem Birkweiler Mandelberg beim Birkweiler Weinfrühling 2014. Den Winzer weiß ich leider nicht mehr...:cool:
 

Anhänge

  • Birkweiler Weinfrühling 2014.jpg
    Birkweiler Weinfrühling 2014.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 257
Liebhart's Dat Schwatte. Sehr lecker, passt auch gut zur Zigarre
 

Anhänge

  • Liebhart's Dat Schwatte.jpg
    Liebhart's Dat Schwatte.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 225
Der Bierdeckel ist nicht so meins. Das Bier und die Zigarre sehen aber lecker aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderator hin oder her, sorry, da muss ich proculus absolut recht geben. Junge, Junge, ist auch eine Ansage, den "Bierdeckel" hier zu posten.

Also, wenn ich mich hier als Forumssozialisten bezeichne darf der Sascha sich doch auch als Leser der "Jungen Freiheit" zu erkennen geben. Man muss seinen Mitmenschen das Schubladensortieren ja nicht künstlich erschweren.
 
Es lag mir absolut fern hier irgend eine Grundsatzdisskussion loszutreten! Ich dachte allerdings, dass die Toleranzschwelle hier im Forum höher wäre!!!
Ich werde also das nächste mal aufpassen, dass nur "Biewrdeckel" auf dem Tisch liegen an denen hier niemand Anstoss nimmt.
Ich hoffe auch damit ist diese Diskussion beendet.

LG, der Sascha
 
Es lag mir absolut fern hier irgend eine Grundsatzdisskussion loszutreten! Ich dachte allerdings, dass die Toleranzschwelle hier im Forum höher wäre!!!
Ich werde also das nächste mal aufpassen, dass nur "Biewrdeckel" auf dem Tisch liegen an denen hier niemand Anstoss nimmt.
Ich hoffe auch damit ist diese Diskussion beendet.

Nu sei doch mal nicht so empfindlich, das ist doch keine Grundsatzdiskussion!
Das nächste mal nimmst Du als Bierdeckel ein Shibumi-EST, dann siehst Du eine Grundsatzdiskussion...

"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." T. Pratchett, Eric, p. 61
 
Oben