Was trinke ich heute....

Sieht gut aus, schmeckt sicher auch gut, aber "nur" Wermut, kein richtiger Stoff? Das lohnt sich ja gar nicht. :D

Kann man so sehen... :D
Dafür gibts davon immer die 1,5-fache Menge, man zieht den eben relativ schnell runter.

Ich mag diese Aperitif-Cocktails aber sehr gerne. Kann man auch mal nachmittags machen, in Kombination mit einem leckeren Pfeifchen grandios. Habe gestern noch einen anderen der selben Richtung ausprobiert, den Namen habe ich vergessen:

4,5 cl Cynar
1,5 cl Green Chartreuse
2,5 cl Limette
1,5 cl Zucker
5 ds Angostura

Sehr zu Empfehlen!
 
Kann man so sehen... :D
Dafür gibts davon immer die 1,5-fache Menge, man zieht den eben relativ schnell runter.

Ich mag diese Aperitif-Cocktails aber sehr gerne. Kann man auch mal nachmittags machen, in Kombination mit einem leckeren Pfeifchen grandios. Habe gestern noch einen anderen der selben Richtung ausprobiert, den Namen habe ich vergessen:

4,5 cl Cynar
1,5 cl Green Chartreuse
2,5 cl Limette
1,5 cl Zucker
5 ds Angostura

Sehr zu Empfehlen!
Werde auf jeden Fall ausprobieren. Finde aber als Aperitiv Martini und Negroni praktisch untopbar - das Problem ist halt, dass man je nach Tageszeit, Verfassung und Füllung des Magens danach vielleicht für's Essen ausfällt. :D
 
Gutes kann so einfach sein ;).



Ich habe es seit zwei Stunden leider nur zu einem Bastard geschafft. Die Weiße zum Weißwurstfrühstück war dann doch zu heftig...

ImageUploadedByTapatalk1425738881.770799.jpg
 
Oben