Was trinke ich heute....

@firsthuman

Das Glas ist wirklich fragwürdig, aber der Drink hört sich interessant an. Ist der nach dem Rezept von Bettina Kupsa, aus dem Le Lion?
Den wollte ich schon immer mal probieren, wenn ich mal wieder in HH bin.
 
@firsthuman



Das Glas ist wirklich fragwürdig, aber der Drink hört sich interessant an. Ist der nach dem Rezept von Bettina Kupsa, aus dem Le Lion?

Den wollte ich schon immer mal probieren, wenn ich mal wieder in HH bin.


Da muss man garnicht warten, bis man mal in HH ist. Der ist wirklich easy selbst zu machen. :)



http://mixology.eu/drinks/buttermilch-margarita-cocktail/


Ja, es ist genau der Drink. Geschmacklich geht es in die Richtung Cornetto Bottermelk Zitrone. Ist auch nicht schwer zu machen; einzig die Zutaten muss man erstmal beschaffen.

Der Centenario Añejo im Bild war doch zuviel des Guten und zu prägnant. Mit einem einfachen Reposado war es dann deutlich besser.

Das Glas ist übrigens der Hammer [emoji41]
 
Ja, es ist genau der Drink. Geschmacklich geht es in die Richtung Cornetto Bottermelk Zitrone. Ist auch nicht schwer zu machen; einzig die Zutaten muss man erstmal beschaffen.

Der Centenario Añejo im Bild war doch zuviel des Guten und zu prägnant. Mit einem einfachen Reposado war es dann deutlich besser.

Das Glas ist übrigens der Hammer [emoji41]

Alle regen sich über das Glas auf. Ich finde die Müllermilch geht gar nicht. Die Qualitätsunterschiede bei Buttermilch sind nicht weniger gravierend als im Falle von Tequila, das geht geschmacklich von Erbrochenem bis Marilyn Monroes Muttermilch (quasi).
 
Oben