Was trinke ich heute....

Glückwunsch, da bist Du aber gleich ganz oben eingestiegen.:)
Urlaubslaune, da geht so was mal. Außerdem hatte mir meine Frau die schönen babyblauen VelourSegel Schuhe von Florsheim ausgeredet ( "schwul"), so blieb was für den Rum

Preis lag bei 32.95, nach oben müsste da noch was gehen und der Abstand zum Pampero und zum Botucal war jetzt auch nicht so groß ( gut, der hätte für ne Flasche Old Pascas gereicht [emoji12] )


So, Flasche ist auf. Wahnsinns Bouquet.
Hammer Aroma, irgendwie Orange. Weniger Vanille als der ...Papas aus Indonesien den ich mal probieren durfte.
Auf jeden Fall besser als all das Zeug, was ich bisher im Glass hatte (Bacardi, Havanna Club...laut meinem Berater wäre das ja auch nur was für die Scheibenwaschanlage)
 
Das orangenartige Aroma ist ein Merkmal dieses Rums.
Und mit dem, was Dein Berater über Scheibenwaschflüssigkeit sagte hat er sehr recht.
 
ImageUploadedByTapatalk1428527965.125469.jpg 1873 Pils von Beck's. Keine Empfehlung. Fast so langweilig wie das normale Beck's. Das Beck's Pale Ale und Amber Lager habe ich bisher noch nicht gefunden, erwarte aber auch nicht viel...
 
Heute als Absacker R.L. Seale's 10 years old Finest Barbados Rum. Neben dem noch länger benamten Foursquare Rum Sixty-Six Barbados 12 years old Family Reserve das Top-Angebot des streitbaren "Kein Zucker in meinem Rum" Master Distiller Richard Seale mit seiner Barbados-Familiendistille Foursquare.

"We do it right", so steht's dort und dem ist wenig hinzuzufügen. :) Reichlich Banane und Haselnüsse mit Abgang auf gebrannte Mandeln, sehr weich und lang.
 
Anhang anzeigen 111239 1873 Pils von Beck's. Keine Empfehlung. Fast so langweilig wie das normale Beck's. Das Beck's Pale Ale und Amber Lager habe ich bisher noch nicht gefunden, erwarte aber auch nicht viel...

Habe in Hamburg notgedrungen das Amber probiert, Urteil: Industrieplörre mit craft beer Verpackung. Ganz angenehm zu trinken war dagegen das Hasseröder Granat (ebenfalls ein Anheuser-Busch/InBev Produkt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben