Was trinke ich heute....

Ich hätte es nie gewagt, wenn nicht Beethoven und LordLokii dafür geschwärmt hätten. Heute kappte ich zwei Basilikumpflänzchen im Garten, zwecks Verzweigung. Dann habe ich mir, praktisch mit vor lauter unangenehmer Erwartung zitternden Händen einen Gin Basil Smash gemixt. Was soll ich sagen?

Fantastico! Ich bin begeistert! Danke für die Ermutingung, Jungs! :D

Anhang anzeigen 121729

In der Tat ein toller Drink. Mit dem Basilikum warst du aber ganzschön sparsam, der darf am Ende richtig saftig grün sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin gab es einen sehr schmackhaften und erfrischenden Sauvignon Blanc aus der Pfalz, ansonsten ebenfalls reichlich Wasser:
am besten direkt aus dem Hahn ein Glas voll in den Körper, das nächste auf den Körper usw. ... :)
 

Anhänge

  • SauvignonBlanc.jpg
    SauvignonBlanc.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 160
  • WasserhahnXXL.jpg
    WasserhahnXXL.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 161
Ich hätte es nie gewagt, wenn nicht Beethoven und LordLokii dafür geschwärmt hätten. Heute kappte ich zwei Basilikumpflänzchen im Garten, zwecks Verzweigung. Dann habe ich mir, praktisch mit vor lauter unangenehmer Erwartung zitternden Händen einen Gin Basil Smash gemixt. Was soll ich sagen?

Fantastico! Ich bin begeistert! Danke für die Ermutingung, Jungs! :D

Anhang anzeigen 121729
Das freut mich zu hören. Ein herrlicher Sommerdrunk.
Wie die anderen sagten. Mehr Basilikum :D
Man kann den Drink auch im Mixer bereiten und braucht dann weniger Basilikum. Alle Zutaten inklusive es in den Mixer und von dort in einer Glas mit frischem Eis abseihen. Geht vorallem gut, wenn man 3 oder mehr Drinks zu bereit soll.

Mache so mittlerweile meine Ti Punsh auf Geburtstagen.
 
Einen Basil Smash wollte ich auch ausprobieren. Aber wegen ungünstiger Planung kam ich nicht mehr rechtzeitig an zwei wichtige Zutaten - Basilikum und Rohrzuckersirup :(.
Montag....
 
Oben