Was trinke ich heute....

Hat meine Frau gemacht[emoji12]

Ich bin noch völlig klar in der Birne und meine Hände werden von Glas zu Glas ruhiger[emoji16]
 
nix da, hier knallt die Sonne vom Himmel, da muss Weißwein getrunken werden - eventuell heute Abend- mal schauen was es zum Essen gibt, wobei mir tendenziell mehr nach einem fetten Weißwein zumute ist :)))
 
nix da, hier knallt die Sonne vom Himmel, da muss Weißwein getrunken werden - eventuell heute Abend- mal schauen was es zum Essen gibt, wobei mir tendenziell mehr nach einem fetten Weißwein zumute ist :)))

Tss, wie nennt man eigentlich önologischen Rassismus? Und wieso hast Du Deine Aussage nicht eingeleitet mit "Ich habe ja nichts gegen Rotweine, aber..."?

Ein Slogan, extra für Dich: "White wines matter!"
 
Hat schon mal jemand "The Duke" probiert, diesen Münchner Gin? Ich möchte nicht mal aus Lokalpatriotismus Pferdepisse kaufen, deshalb frag ich lieber...


Pferdepisse ist das vielleicht das falsche Wort ;-)

Bestimmt ein qualitativ sehr hochwertiger Gin, aber durch die wie ich finde sehr "aufdringliche" Malznote werden wir keine wirklichen Freunde.

Musst aber mal schauen, den gibt es auch in Miniaturen a100ml zu kaufen. Zum testen bestimmt nicht schlecht
 
Sodele, nachdem ich zu Gunsten meines Führerscheins Seckler's Keller nicht weiter in Anspruch genommen habe war uns aber noch nach einen frischen "Reparierer"[emoji39]

Nun schauen wir mal was der Abend bei Ivo noch so bringt
Anhang anzeigen 127278
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht richtig Spaß, der Bilder Serie aus Sylt zuzuschauen! Danke & Keep 'em coming!

(Und irgendwie verspüre ich auf einmal so ein Verlangen nach Weißwein, woran kann das liegen, komisch)
 
Oben