Welche preisgünstigen rahmengenähten Schuhe zu dunkelblauem Anzug?


Mmmmh, Heilige von der Stange, da spart man sogar noch was. F ist aber nichts für den breiten Vorderfuß. Budget auch leicht drüber.
@Thomas: Geh zu Oliver Grey aber schau auf dem Weg bei Ladage & Oelke rein, ob sie rein zugällig was im Sale haben. Wenn Du dann irgendwann keine anderen Sorgen mehr im Leben hast, kannst Du Dir bei Saint Crispin’s was auf Maß machen lassen.
Gab auch echt schon mal mehr brauchbare Schuhläden in Hamburg, oder?
 
Schau mal bei Floris van Bommel. Niederländer, fertigen wohl auf da und die Schuhe sind bezahlbar.
Habe vor einiger Zeit ein paar schwarze Oxfords um die 180,- meine ich gekauft, bin zufrieden.
Allerdings sind viele Modelle vorn eher schmal geschnitten, daher besser im Laden anprobieren.
 
Schau mal bei Floris van Bommel. Niederländer, fertigen wohl auf da und die Schuhe sind bezahlbar.
Habe vor einiger Zeit ein paar schwarze Oxfords um die 180,- meine ich gekauft, bin zufrieden.
Allerdings sind viele Modelle vorn eher schmal geschnitten, daher besser im Laden anprobieren.
Finde ich ehrlich gesagt ganz fürchterlich, zumindest die Modelle die ich Mal zu sehen bekommen habe.
 
Oben