Welche Schuhe tragt ihr heute?

Noppen Mokassins mit Strümpfen würde ich pers. nicht tragen. Allerdings mag ich es aus hygienischen Gründen auch nicht ohne Socken. Wenn ich diese Mokassins trage, was eher selten vorkommt, dann nur mit Füßlingen, die kaum sichtbar sind.
 
Noppen Mokassins mit Strümpfen würde ich pers. nicht tragen. Allerdings mag ich es aus hygienischen Gründen auch nicht ohne Socken. Wenn ich diese Mokassins trage, was eher selten vorkommt, dann nur mit Füßlingen, die kaum sichtbar sind.

ob mit oder ohne Noppen, ich mag es auch nur Barfuss, lege immer Baumwolleinlagen rein, die kann ich waschen und nach der Sommersaison hole ich mir neue Baumwolleinlagen.

Vielleicht route ich aber um und hol mir neue Mokassins nach dem Sommer:p
 
Bin eigentlich kein "Strumpf-in-Mokassins-Gegner", aber wenn barfuß, dann auch richtig. Füßlinge lösen bei mir immer die Assoziation aus, dass jemand etwas anderes sein will, als er in Wirklichkeit ist. Finde Einlagen zum Schweißschutz auch die viel bessere Option als Füßlinge.
 
ob mit oder ohne Noppen, ich mag es auch nur Barfuss, lege immer Baumwolleinlagen rein, die kann ich waschen und nach der Sommersaison hole ich mir neue Baumwolleinlagen.

Vielleicht route ich aber um und hol mir neue Mokassins nach dem Sommer:p

Bei Füßlingen achte ich darauf, dass der Ausschnitt sehr weit ist und man diese kaum sieht.

Welche Einlagen nutzt Du da bzw. sind empfehlenswert?
 
Bei Füßlingen achte ich darauf, dass der Ausschnitt sehr weit ist und man diese kaum sieht.

Welche Einlagen nutzt Du da bzw. sind empfehlenswert?

Füßlinge ziehe ich nicht in Betracht, finde ich absonderlich häßlich sobald ich nur einen millimeter davon erblicke:eek:

Ich kaufe meine immer beim Deichmann, kosten glaube ich 2 Euro das Paar, räume dann alle ab in 42 ( meist so 20 Paar) und hab dann 3 Jahre Ruhe:rolleyes:

die da , 3er Pack n fünfer
http://www.deichmann.com/DE/de/shop...er&st=PRODUCT&filter_cat=herren/herren-pflege
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben