Welche Schuhe tragt ihr heute?

Danke für die ausführliche Einschätzung. Ich präsentiere passend zum «Fall» noch ein Rätsel: Ich habe genau dieselben Schuhe in Rauleder, ebenfalls Grösse 43. Als UK-Grösse ist auf dem Schuh 8,5 angegeben, was damit überein stimmen müsste. Auf dem gestern gezeigten Schuh, den ich ebenfalls in Grösse 43 bestellt habe, ist 9 als UK-Grösse angegeben. Jetzt kommt’s: Die 43er-Schuhspanner (Seeadler) kriege ich aber kaum rein. Ich habe es einige Male versucht und dann aufgegeben – aus Angst, die Schuhe kaputt zu würgen. Ich schnall’s echt nicht. Naja, ich werde bei Gelegenheit wechseln. :(


Vielleicht ein Fehler und es ist eine US 9?
 
Ist das ein Truppentransporter? Oder springst Du da gleich am Fallschirm raus?

Es ist eine CH 53, vulgo "Eisenschwein" . Ich musste kurzfristig schnell verlegen und bin daher auf den Firmenhubschrauber ausgewichen, ein paar andere Jungs die unterwegs zugestiegen waren, stiegen später tatsächlich im freien Fall hinten aus. Ich durfte leider nicht und bin so in den zweifelhaften Genuss einer Kampflandung gekommen.

Gruß,

Enthusiast
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist ja mal eine aufregende Art zur Arbeit zu kommen! Ich bin zum Kampfeinsatz nur mit der Bahn aka "Viehtransporter S3" unterwegs :D
 
Es ist eine CH 53, vulgo "Eisenschwein" . Ich musste kurzfristig schnell verlegen und bin daher auf den Firmenhubschrauber ausgewichen, ein paar andere Jungs die unterwegs zugestiegen waren, stiegen später tatsächlich im freien Fall hinten aus. Ich durfte leider nicht und bin so in den zweifelhaften Genuss einer Kampflandung gekommen.

Gruß,

Enthusiast
Wow, Vintage Helicopter, das gehört ja schon fast in den "Was bewege ich heute"-Thread oder in diesem Fall evtl. "Was bewegt mich heute".
 
Oben