Welche Schuhe tragt ihr heute?

Böse? Du hast mich noch nicht böse erlebt :D

Die Schuhe stehen seitlich sehr ab und haben eine komische Falten- oder fast Wellenbildung.Ist mir halt ins Auge gesprungen.

Den Rest hatte zmr11 ja schon beschrieben.
 
Schühchen vom Willy...

Der Sommer wirkt noch nach, abends wird es aber schon recht frisch. Daher heute mal Bogner Moccassins + Falke Lhasa.

Die Bogner sind zu Anfang ähnlich bequem wie die Santonis. Verarbeitung stellt mich auch zufrieden. Barfuß habe ich in denen aber nach mehreren Stunden eine unangenehme Scheuerstelle. Mit Strümpfen aber durchweg herrlich angenehm am Fuß.

cheers!
Jan
 

Anhänge

  • BognerMoccassins.jpg
    BognerMoccassins.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 371
Da postet ein neuer Forent seine Schuhe und erhält ein, zwei knappe Kommentare, die ihm weder als bislang Außenstehender, noch als Neuling in Sachen Schuhqualität groß weiterhelfen, bzw. ihm unverständlich sind.

Ich denke, im Stilmagazinforum kann man sicherlich mit mehr Stil, sprich: verständlichen Erklärungen, einem Neuen weiterhelfen. ;)
Immerhin wurde er ja dann nachträglich etwas "aufgeklärt".

VG, Jane
 
Da hast du bestimt recht. Manchmal ist man halt in seiner kleinen Welt gefangen und sieht es nur aus der eigenen Perspektive. Es war für mich einfach offensichtlich. Das muss es wohl nicht für jeden sein.

Entschuldigung!
 
Da postet ein neuer Forent seine Schuhe und erhält ein, zwei knappe Kommentare, die ihm weder als bislang Außenstehender, noch als Neuling in Sachen Schuhqualität groß weiterhelfen, bzw. ihm unverständlich sind.

Ich denke, im Stilmagazinforum kann man sicherlich mit mehr Stil, sprich: verständlichen Erklärungen, einem Neuen weiterhelfen. ;)
Immerhin wurde er ja dann nachträglich etwas "aufgeklärt".

VG, Jane

Grundsätzlich stimme ich zu. Wenn ich das richtig sehe, gab es eine Anspielung, die Alexandros nicht verstehen konnte. Aus den restlichen Beiträgen ging klar hervor, wem die Schuhe warum nicht gefallen. Das finde ich in Ordnung. Es hätten bei diesen Schuhen deutlich polemischere Antworten kommen können.
 
Oben