Welche Schuhe tragt ihr heute?

Der Nubuk ist von Handmacher. Nein, das Leder des Loake ist deutlich robuster. Das Nubuk ist sehr fein, fühlt sich fast wie Samt an. Um den Loake mache ich mir beim Tragen keine Gedanken, der Handmacher ist aber echt anfällig.

OT: Die Sohle der Handmacher begeistert mich total. Die ist einerseits sehr hart und formstabil, andererseits ist der Schuh super bequem. Leider gibt es die nur als Derby. Die ansonsten gröbere und großzügigere Form (Leisten) würde wohl auch nicht zu einem Oxford passen.

Hatte es eh schon zu Handmacher geändert - bei Deinen Schuhen komm ich einfach durcheinander ;)

Stimme Dir zu die Sohle der Handmacher ist schon toll. Holzgenagelt ist halt doch etwas anders als rahmengenäht.
 
Da postet ein neuer Forent seine Schuhe und erhält ein, zwei knappe Kommentare, die ihm weder als bislang Außenstehender, noch als Neuling in Sachen Schuhqualität groß weiterhelfen, bzw. ihm unverständlich sind.

Ich denke, im Stilmagazinforum kann man sicherlich mit mehr Stil, sprich: verständlichen Erklärungen, einem Neuen weiterhelfen. ;)
Immerhin wurde er ja dann nachträglich etwas "aufgeklärt".

VG, Jane

Hätte auch gedacht dass vielleicht mit mehr "Stil " geantwortet wird!
 
Oben