Wer duscht mit Seife??

puuhh Seife wird überschätzt :D
Dreck hält alles zusammen
 
puuhh Seife wird überschätzt :D
Dreck hält alles zusammen
Mangel an Seife ist nicht gleichbedeutend mit Dreckschwemme.

Ich weiß das aus jahrelanger Erfahrung. ;) Wenn die Leute erfahren, dass ich schon jahrelang nur mit heißem Wasser wasche, sind sie erstmal geschockt, aber gemerkt hat es trotzdem keiner. :rolleyes:
Meine Haut ist übrigens in einem tadellosen Zustand - da bin ich auch nicht der einzige. Ich glaube, insbesondere Allergiker können daraus großen Nutzen ziehen - wenn nicht gerade im Minenschacht gearbeitet wird.
 
Ich kenne auch viele Leute die außer bei besonders starker körperlicher Verschmutzung, wie nach dem Renovieren bspw., nur mit warmen Wasser duschen.
Ich kann nicht sagen das sie einen unreinlichen Eindruck auf mich machen oder müffeln.

Für mich persönlich wäre das nix ich brauche Schaum und Duft um mich sauber zu fühlen.

:D

Aktuell dusche ich mit einem Ziegelstein von Molton Brown der so cremigen Schaum produziert das die Wanne nach dem duschen aussieht wie frisch gewachst.
 
Zuletzt bearbeitet:
600g :eek: - das ist ja wirklich abgefahren :D
Da wird ja das Duschen schon zum Frühsport. Die Beschreibung der Seife klingt sehr smooth, geschmeidig und pflegend!? Ist dem so?

Dankeschööön
 
Wenn Norman Bates unter der Dusche auftaucht, hat er keine Chance gegen den BLOCK! :D

Die Seife ist super smooth und pflegend. Ist auf der Haut fast wie Creme beim einseifen. Der Geruch wie auch beschrieben sehr holzig, markant.
 
Das klingt allerbestens und absolut geeignet um meine heute sich verabschiedende Nesti Dante zu ersetzen. :)
Hmm, so ein 600g-Megablock wär schon was.:D
 
Wenn Norman Bates unter der Dusche auftaucht, hat er keine Chance gegen den BLOCK! :D

Die Seife ist super smooth und pflegend. Ist auf der Haut fast wie Creme beim einseifen. Der Geruch wie auch beschrieben sehr holzig, markant.

Ist die Seife so fest, dass das Messer drin steckenbleibt? :D Welche der Duftsorten hast du gewählt?
 
Oben