Wer zahlt?

Ich finde, bei dem ersten Treffen zahle ich auch ganz gerne Mal, verdiene ja schließlich mein eigenes Geld.

Aber in einer Beziehung wäscht eine Hand die andere.
 
Hallo zusammen,

wenn der Mann eine Frau umgarnt und sie für sich gewinnen will, dann muss er fürs Essen & Co. zahlen, sonst sieht er wie ein Geizhals aus.

Wenn die Beziehung schon am laufen ist, oder die beiden sogar zusammen wohnen, dann gehört es sich, dass die Kosten 50/50 geteilt werden. Ich würde aber trotzdem nicht peinlich genau schauen, wer einen Cent mehr oder weniger gezahlt hat. So einen Mann will die Frau auch nicht haben.

Wenn sich ein Gentleman kein Essen mit der Freundin leisten kann, und erwartet, dass die Dame für ihn zahlt, dann soll er lieber keine Beziehung haben, weil es nur peinlich ist.

LG
 
Hallo zusammen,



wenn der Mann eine Frau umgarnt und sie für sich gewinnen will, dann muss er fürs Essen & Co. zahlen, sonst sieht er wie ein Geizhals aus.



Wenn die Beziehung schon am laufen ist, oder die beiden sogar zusammen wohnen, dann gehört es sich, dass die Kosten 50/50 geteilt werden. Ich würde aber trotzdem nicht peinlich genau schauen, wer einen Cent mehr oder weniger gezahlt hat. So einen Mann will die Frau auch nicht haben.



Wenn sich ein Gentleman kein Essen mit der Freundin leisten kann, und erwartet, dass die Dame für ihn zahlt, dann soll er lieber keine Beziehung haben, weil es nur peinlich ist.



LG


Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, beschränke mich mal darauf dass ich die Ansicht, man(n) dürfe nur eine Beziehung haben wenn man bei Kasse ist, nicht teile.
 
Na ja, man kann auch bei McDonald´s zum Abend essen, was nicht bedeutet, dass man(n) bei Kasse ist ;)
Aber zu warten bis die Frau zahlt, ist auch das Allerletzte. Tut mir leid :p
 
Naja, da waren wir halt 1985 gleichberechtigter und toleranter als Du es 2015 bist. Vielleicht waren uns aber auch nur in einer Beziehung andere Dinge wichtiger als wer was bezahlt.

Bei McD mit einem Date essen gehen ging allerdings schon damals nicht, weil es nur peinlich wäre.
 
:D:D:D
heutzutage gehen viele Teenies zu MacDonald´s zu einem Date.
Und heute ist kein 1985. Zum Glück ;)

Die ursprüngliche Frage war "wer was zahlt" und ich gab eine Antwort. Bitte nicht persönlich werden. Du kennst mich nicht.
 
Heutzutage tragen viele Teenies ihre Hosen in den Kniekehlen. Was ist das für eine Aussage? "Es ist gut weil es viele tun"? Nee, oder? McD für ein Date, voll romantisch, ey. "Noch ne Extraportion Fritten, Schatz? Ich mag das wie Du Dir dann immer die Finger ableckst."

Du hast die Frage mit Deinen persönlichen Ansichten beantwortet. Ich habe mir erlaubt diese Ansichten in den Zusammenhang eines post-1910er Frauenbildes zu setzen. Ich sehe nicht wo ich persönlich geworden sein soll.

Natürlich kenne ich Dich nicht. Aber ich kenne Deine Ansicht zum Thema Gleichberechtigung. Wenn Dir das unangenehm ist (wofür ich vollstes Verständnis hätte) solltest Du diese Ansicht vielleicht nicht öffentlich im Internet ausbreiten...
 
post-1910er Frauenbilde

Frauenbild von 1910??? Echt???
Du bist ja in der Zeit verloren gegangen :D
Eine Gleichberechtigung sieht anders aus, als zu warten, dass eine Frau beim ersten Date für dich zahlt. So was finde ich echt schlimm :rolleyes:
Schäme dich für deine veralteten und diskriminierenden Ansichten den Frauen gegenüber.
Außerdem warst du anscheinend länger nicht mehr unter den Leuten, sonst wüsstest du, was die jungen Leute heutzutage tragen :p
Sei bisschen toleranter den anderen Menschen gegenüber :)
Viel Glück dir im Leben
 
Oben