Wie kombiniere ich heute SammelThread

Die klassiche Karriere-Idee auch ohne BWL-Studium...
Aber wir verquatschen uns.
Ist denn niemand unsicher, wenn es um die Kombination seiner Garderobe geht?
Ich mach mal den Anfang:
Es gibt da so einen Spruch zu der Kombinationsfähigkeit von Grün und Blau, der mich grübeln lässt.
Meine Frage also:Geht das?

Grün und Blau kombiniere ich sehr gerne. Meist trage ich einen dunkeblauen Zweireiher mit grüner Krawatte. Umgekehrt gefällt es mir nicht. Da kann ich dann auch entscheiden, ob ich ein hellblaues oder ein hellgrünes Hemd wähle. Also mit der richtigen Farbe und dem richtigen Muster ist das kein Problem :)

Ich werde jetzt gleich ein Foto reinstellen!
 
Ich merke gerade, die Frage war überflüssig, der grüne Pulli ist total schlabberig geworden, sonst gäbe es von mri auch ein Foto, danke Leon.
 
Ok :)

Hellblaues Hemd mit dunkelgrüner Krawatte.

Bei dem Licht sehen die Farben leider schäußlich aus ... :( Bitte einfach mehr Farbkraft dazu denken und sich diese Kombination mit einem dunkelblauen Anzug denken.

PS: Habe erst jetzt die wirklich schlechten Farben deutlich gesehen. Entschuldigung. Tagsüber werde ich dann einmal ein kräftigeres Bild einstellen aber im Grunde genommen: Grün + Blau? Na unbedingt :D
 

Anhänge

  • HemdmitKrawatte.jpg
    HemdmitKrawatte.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 128
Ich stelle einmal diese Kombination ein, weil ich mir manchmal beim Tragen unsicher bin, ob sie wirklich zusammen passt bzw. harmonisch wirkt oder whatever. Darum nun die Frage an euch: "GEHT DAS?"
 

Anhänge

  • IMGP1268.jpg
    IMGP1268.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 141
Und ob das geht...na klar, könnte klassischer (im positiven Sinne) kaum werden.

Jetzt noch nen orangen Binder dazu, und die Sache läuft :)
 
Nicht da, wo ich mich z.Zt. so rumtreibe :D
Es ist mal wieder Praktikumszeit und 6-10 jährige wissen klassische Herrenmode nur sehr bedingt zu schätzen.
 
Oben