Wie kombiniere ich heute SammelThread

Sag das nicht: ich war heute bei der Änderungsschneiderin meines Vertrauens, und ihre Kiddies waren auch da, ein kleiner Junge und seine kleine Schwester. Der junge Mann wusste sauber bescheid :)

Aber im Allgemeinen gebe ich dir recht: und im Kindergarten (?) wäre das mal wirklich "overdressed" :)
 
Offene Ganztagsschule...
aber du hats durchaus Recht!
Folgendes habe ich bereits zu hören bekommen:
-Hast du deine Schuhe umgebaut? (Umstieg von Timberland 2 eye auf 3 eye mit Wintersohle)
-Deine Haare riechen...(Pomade)
-Warum bist du immer so schick? (Finde da mal eine adäquate Antwort :D)
 
Offene Ganztagsschule...
aber du hats durchaus Recht!
Folgendes habe ich bereits zu hören bekommen:
-Hast du deine Schuhe umgebaut? (Umstieg von Timberland 2 eye auf 3 eye mit Wintersohle)
-Deine Haare riechen...(Pomade)
-Warum bist du immer so schick? (Finde da mal eine adäquate Antwort :D)

Hui, die Jungs / Mädels schauen aber sehr genau hin :)

1. Ja, hab ich...sind jetzt Spezial-Agentenschuhe :)
2. Spezialagenten-Pomenade
3. Spezialagentenverkleidung

Spezial-Agenten gehen immer gut ;)
 
Nenenene, dann rennen die den ganzen Tag rum, tun so als wären ihre Hände Pistolen und wollen sich "umbringen", sowas endet nie gut. Übrigens gucken sie nicht, sie grabschen auch. Pomade ist bei den Kindern der große Renner, wenns darum geht wie die Hände riechen sollten, wenn sie verstehen ;).
Bei so viel Anfassen kommt man sich vor, wie ein Messias...Mode-Messias....
Mein Gott!
 
wieder mal versuche ich diesen Thread auf die richtige Bahn zu lenken:
Hab im Sommer eine kurze rote Hose erstanden, kombiniert immer nur mit dunkel blauem Polo.
Frage:
"WAS KÖNNTE MAN SONST DAZU ANZIEHEN?"
 

Anhänge

  • IMGP1279.jpg
    IMGP1279.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 108
  • IMGP1280.jpg
    IMGP1280.jpg
    95 KB · Aufrufe: 80
wird DAS nicht zu..eigenartig?
Oxfordhemd, blau weiß, mit KURZER Hose? Naja ich werds mal bei Zeiten anprobieren, Material ist vorhanden ;)
 
Andere hellere Farben des Polo-Shirts oder Kurzarm-Hemden mit z.B. blau-weissem Gingham-Check oder Gitterkaro, alternativ Farb- und Musterstellungen wie bei den klassischen Ben Sherman, Jaytex, Brutus.
Dazu ein V-Ausschnitt Pullover in einem Blauton oder ein helleres Caramell/Sand.
Schuhe: Rauhleder in Sandfarben, Chukka oder George-Boot, Saddle-Shoes oder White Bucks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als Schuh steht definitiv mein Timberland 2-eye fest. Pullover höchstens im ausgehenden Sommer. und Kurzarmhemden kann man höchstens bei einer Jagd benutzen-auf Mich :D
Aber über ein helleres Polo habe ich auch schon nachgedacht, danke.
 
Wie wäre es denn mit dem langärmligen Gingham-Check Hemd, was ich hier weiter oben präsentiere? hochgekrempelt an den Armen sicher einen Versuch wert, oder?
 
Oben