Wie viele Hosen habt ihr im Schrank?

Also ich komme auch auf 21, ohne Anzughosen, inkl. Chinos und Jeans und einer Gammeljeans, die ich nur noch zum Reifenwechseln oder so anziehe.

Nachdem ich eure Zahlen so lese, bekomme ich das latente Gefühl viiiiiiiiiiiel zu wenige Hosen zu haben. :D
 
Könnte noch um 3 erhöhen, derzeit liegen die noch bei Cove, aber ab Mittwoch dann im Schrank.:D

Und auch bei mir hat sich soeben die Erkenntnis eingestellt, das mindestens 8 davon mal ausgemistet gehören weil schon Ewigkeiten nicht angezogen
 
Es grüßt die Jane,
die für alles (!) mit einem Schrank von 145 x 190 cm auskommt.

Das ist sicher einer dieser Harry-Potter-Zauberschränke, der von außen 145 x 190 cm, aber innen 100qm begehbar ist, oder? :)

Zur Hosenzählung: 6 Tuchhosen, 6 Chinos, 1 Jeans, also zusammen 13. Mit so wenig komme ich aber auch nur deswegen aus, weil ich ja überwiegend Anzug trage und davon habe ich deutlich mehr. ;)
 
Wie lagert ihr die Hosen denn? Ich mein alle auf der Kleiderstange wird schwierig, weil noch Sakkos und Hemden hinzukommen. Liegend ist irgendwie auch schwierig, weil ich da schon etliche Pullover habe.

Wir bekommen demnächst einen neuen Einbauschrank, jedoch mache ich mir Sorgen, ob dies helfen wird :D
 
Keine Frau hat so viele Röcke plus Kleider plus Hosen im Schrank wie Ihr Männer an Hosen habt!
Ich mag mir gar nicht vorstelle, wie viele Anzughosen zu Euren Hochrechnungen noch hinzukommen mögen. :D

Es grüßt die Jane,
die für alles (!) mit einem Schrank von 145 x 190 cm auskommt.

Zwei Fragen seien erlaubt:

a. Warum gehen dann Frauen mit einer Schrankwand auf Städtetour, während der Mann an einem Wochenende mit einer Reisetasche auskommt?

b. Hast Du da irgendeine Presse drin?

Grüüüße :D
 
Heikles Thema, Hosen. Sagen wir mal soooooo. An einem Brückenwochenende habe ich alleine in 12 Auktionen 12 nagelneue Jeans verschiedenster Mittelklassehersteller aus ebay geschnappt. Ich war einfach zu faul, dieses Merklistenzeug zu pflegen und habe aus Versehen die ganzen Zuschläge bekommen.........

In so fern: Wie könnt Ihr nur mit 30 Hosen auskommen? :D
 
Wir bekommen demnächst einen neuen Einbauschrank, jedoch mache ich mir Sorgen, ob dies helfen wird :D

Die Sorgen sind berechtigt. Genügend Platz geht gar nicht...... es gibt irgend so etwas wie die Brown`sche Molekularbewegung auch bei Kleidung. Kaum ist ein Plätzchen frei........

Jeans und Chinos: Dreifach falten und stapeln. Gnadenlos :)
 
a. Warum gehen dann Frauen mit einer Schrankwand auf Städtetour, während der Mann an einem Wochenende mit einer Reisetasche auskommt?
Bitte keine falschen Verallgemeinerungen der eigenen Kleidungssituation. :) Mein Koffer bekommt immer einen "Heavy"-Aufkleber beim Einchecken am Flughafen. Meine Frau (durchaus nicht kleidungsuninteressiert) dagegen bleibt immer unter 20 kg, selbst bei höheren Limits.
 
Oben