Willkommen im Shibumi-Premiumforum

garza piccola

Da sich die Produktpalette in der letzten Zeit doch deutlich erweitert hat hier jetzt ein eigenes Unterforum, in dem Fragen zu unseren Produkten gestellt werden können, Anregungen, etc.

Wir sind schon gespannt auf eure Beiträge und Fragen und freuen uns auf den Austausch mit euch!

Ich fände es schön, wenn ihr die bordeauxfarbene Strickkrawatte auch in feinerer Webung anbieten würdet. Sozusagen als formelleres Pendant zur blauen Variante. Habt ihr vor diese Variante in euer Sortiment aufzunehmen?

Viele Grüße
Blanku
 
Ich fände es schön, wenn ihr die bordeauxfarbene Strickkrawatte auch in feinerer Webung anbieten würdet. Sozusagen als formelleres Pendant zur blauen Variante. Habt ihr vor diese Variante in euer Sortiment aufzunehmen?

Viele Grüße
Blanku

Ich nehme an du meinst Grenadine, nicht Strick, richtig? Bordeaux garza fina ist auf jeden Fall erst einmal nicht geplant.

So richtig Motiv?:eek:

Ja! :eek:


Genau, "Pin-Up" ist das Motto der neuen Kollektion!
 
Gäbe es die Möglichkeit die Leinenkrawatte (oder eine andere) mit einer hübschen Stickerei zu versehen? Vielleicht mit einem Symbol, Buchstaben oder einer Ziffer wie hier:

Ziffer auf Krawatte

Al Bazar antwortet leider nicht auf Emails ;)
 
Gäbe es die Möglichkeit die Leinenkrawatte (oder eine andere) mit einer hübschen Stickerei zu versehen? Vielleicht mit einem Symbol, Buchstaben oder einer Ziffer wie hier:

Ziffer auf Krawatte

Al Bazar antwortet leider nicht auf Emails ;)

Momentan leider noch nicht, irgendwann aber hoffentlich. Leider nicht so einfach in Berlin Leute zu finden, die vernünftig nähen oder sticken können.

Habt ihr mal die Einführung eines EST Abos im Sinne von pto in Erwägung gezogen?

Hm, nein, von dem Konzept sind wir nicht so überzeugt bzw. finden es unpassend für uns. Aber Danke für den Vorschlag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben