Willkommen im Shibumi-Premiumforum

Boxcloth Hosenträger Länge

Ich interessiere mich für eure Boxcloth Hosenträger (in dunkelblau), kann im Shop aber keine Längenangabe entdecken. Ich bin unsicher, ob die angesichts meiner 1,94 m (Konfektionsgröße 106) vllt. zu kurz sein könnten?!
 

:D Ich wusste genau, dass von dir irgendein Spruch kommt.

Ich interessiere mich für eure Boxcloth Hosenträger (in dunkelblau), kann im Shop aber keine Längenangabe entdecken. Ich bin unsicher, ob die angesichts meiner 1,94 m (Konfektionsgröße 106) vllt. zu kurz sein könnten?!

Da du brauchst du keine Bedenken zu haben. Die Hosenträger haben eine Einheitsgröße und sind definitiv lang genug für dich. Niels ist genauso groß und bei ihm reicht die Länge auch vollkommen aus.

Die meisten Leute werden die Hosenträger sogar kürzen müssen (was allerdings sehr einfach ist und man auch locker selbst machen kann, vorausgesetzt man kennt die elementaren Funktionen einer gewöhnlichen Haushalts- oder Nagelschere); ich musste sogar fast 20cm kürzen. :)
 
Ich interessiere mich für eure Boxcloth Hosenträger (in dunkelblau), kann im Shop aber keine Längenangabe entdecken. Ich bin unsicher, ob die angesichts meiner 1,94 m (Konfektionsgröße 106) vllt. zu kurz sein könnten?!

Ich selbst bin 1,96, allerdings 98, sollte aber keinen soo großen Unterschied machen. Ich komme gut klar mit den Hosenträgern.
 
Habt ihr vor eure Auswahl an Leineneinstecktüchern zu erweitern? Bin sehr zufrieden mit meinen zwei. Die Größe ist für mich ideal. Und das weiße scheint ja schon ausverkauft zu sein.

Könnte mir ein weißes Leinen- oder Baumwolltuch mit bordeauxrotem Rand gut vorstellen. Auch solche mit braunem und oder grünem Rand könnte ich mir vorstellen, da weiß ich aber nich, ob ihr die groß absetzten könntet.

Als nächstes brauch ich dann eine ZigZag Tie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr vor eure Auswahl an Leineneinstecktüchern zu erweitern? Bin sehr zufrieden mit meinen zwei. Die Größe ist für mich ideal. Und das weiße scheint ja schon ausverkauft zu sein.

Könnte mir ein weißes Leinen- oder Baumwolltuch mit bordeauxrotem Rand gut vorstellen. Auch solche mit braunem und oder grünem Rand könnte ich mir vorstellen, da weiß ich aber nich, ob ihr die groß absetzten könntet.

Als nächstes brauch ich dann eine ZigZag Tie ;)

oder lavendelfarbener Rand oder ein ganz zartes hellblau

Ja, wir sind dran. Kann aber noch ein bisschen dauern...
 
Werde mit Madame vom 30.09 bis 07.10 in Berlin zugegen sein, wäre es möglich eine Übergabe von ausgewählter Ware in Berlin zu arrangieren? :D
 
Es sollte einen Sammelthread mit den besten "Sprüchen" auf der Rückseite eurer mitgeschickten Visitenkarten geben. Wenn ich ehrlich bin, ist die Vorfreude auf den Spruch fast genauso groß, wie die Vorfreude auf die bestellte Ware. ;)

Zweite Sammelthread Idee für das Unterforum: Customer Pics.
 
Oben