Wintermantel

OMG!

Ich war heute bei Eckerle... Verkäufer prügeln sich um einen und das Angbot ist verachtungswürdig...

In jeder Hinsicht indiskutabel...
 
Wenn es ein gutes PLV sein soll, dann empfehl ich Dir das SCHNEIDERS Outlet im Ingolstadt Village oder aber auch das Lodenfrey Outlet in München-Moosach.
 
Den finde ich ja schick: http://www.braun-hamburg.de/jacken-maentel/maentel/cashmeremantel-marine.html

Problem: Preislich irgendwie etwas ambitioniert... wo bekomme ich den etwas Ähnliches? Ich habe keinen Schimmer, wie man diesen Schnitt nennt. Sieht aus, wie aus dem 1. Weltkrieg...

Wie schauts denn mit dem aus:
http://www.ctshirts.de/herren-jacken-and-m%C3%A4ntel/herren-m%C3%A4ntel/Mantel-Military--Stil-anthrazit?q=dmdefault||JC048CHA|||||||||||||
Ähnlicher Schnitt/Stil aber deutlich erschwinglicher.
 
Darf ich mich bei der Frage nach einen neuen Wintermantel ganz frech anschließen? Mein "Problem": Ich bin nur ca. 1,70 klein und kann dadurch nicht jeden Mantel tragen. Lange Mäntel sehen nicht sonderlich vorteilhaft aus wie ich letztens beim Einkaufen feststellen musste... Größe 46 ist leider auch nicht unbedingt leicht zu finden (eine Lederjacke suche ich zb. jetzt schon seit fast einem Jahr).

Ohne jetzt auf die Qualität des Mantels einzugehen: vor zwei Wochen hatte ich in Innsbruck folgenden Mantel (bei guter Beratung) anprobiert: Herrenausstatter - Joop! Maron (bzw. bei P&C). Die P&C Fotos schrecken ab muss ich zugeben, real sieht er deutlich besser aus. Aber hättet ihr Empfehlungen für einen schönen Kurzmantel in ähnlichem Stil, aber besserer Qualität (Stichwort "Hornoptik" bei den Knöpfen usw.)?
 
In ähnlichem Stil - also mit Stehkragen - kenne ich gar nichts und würde soetwas auch nicht empfehlen. Mit einem klassischen Mantel - wenn Du auf der P&C Seite bitte die braune Farbe anklicken würdest - wäre jeder besser bedient. Und solche Mäntel sollte es eigentlich an jeder Ecke geben. Eleganter, aber wohl auch schwerer zu finden, ist meiner Ansicht nach ein einreihiger Mantel mit spitzem Revers. Als Farbe würde ich Kamelhaar, Navy oder Anthrazit empfehlen.
 
Darf ich mich bei der Frage nach einen neuen Wintermantel ganz frech anschließen? Mein "Problem": Ich bin nur ca. 1,70 klein und kann dadurch nicht jeden Mantel tragen. Lange Mäntel sehen nicht sonderlich vorteilhaft aus wie ich letztens beim Einkaufen feststellen musste... Größe 46 ist leider auch nicht unbedingt leicht zu finden (eine Lederjacke suche ich zb. jetzt schon seit fast einem Jahr).

Ohne jetzt auf die Qualität des Mantels einzugehen: vor zwei Wochen hatte ich in Innsbruck folgenden Mantel (bei guter Beratung) anprobiert: Herrenausstatter - Joop! Maron (bzw. bei P&C). Die P&C Fotos schrecken ab muss ich zugeben, real sieht er deutlich besser aus. Aber hättet ihr Empfehlungen für einen schönen Kurzmantel in ähnlichem Stil, aber besserer Qualität (Stichwort "Hornoptik" bei den Knöpfen usw.)?

Vielleicht ist das etwas für dich: https://stilmagazin.de/forum/biete-suche/5613-verkauf-mantel-gr-46-loro-piana.html
 
Oben