Zweites internationales Stilmagazintreffen - Sommer 2014

Na das wird mal ein Wochenende! So viele SM-Promis auf einem Haufen, da muß ich ja glatt mein Autogrammbuch einpacken. :D
 
mööööh, bei mir wird dat nix. Ich schwebe Samstag morgens in dezentem Grün, Braun, Oliv, nicht tailliert und erst recht nicht canvassed mit auch nicht Chukka-Boots durch die Gegend und meuchle Pappscheiben......
 
Werde voraussichtlich bis 14 Uhr bei der Trunkshow sein. Wenn Ihr dann schon weitergezogen seid, dann werde ich mich danach einfach zur Gams begeben...
 
Wirklich nur Shivago Freitag Abend in München?

Wenn wir eine kleine Runde bleiben, würde ich versuchen im Pussers eine Reservierung zum Cocktailtrinken zu bekommen. Dazu wäre es allerdings gut, möglichst bald zu wissen, wer alles mitkommt...

Edith: Vielleicht ein kleiner Anreiz: Ich werde vermutlich mit einer ganzen Tüte voller Hüten am Freitag erscheinen. Allerdings nicht zum Verkauf ;) Sie sind mir alle ein paar Nummern zu groß, aber ich werden sie in der nächsten Zeit zur Hutmacherin zum Ändern bringen (sofern möglich...) Also zu schauen gibt's auch was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde vstl auch vorbeischauen, weiß es aber nicht zu 100%. Aber zu 98...
 
Meine Gattin kommt mit wenn erlaubt, wir wären also zu Zweit.
 
Selbstverständlich ist das erlaubt. Ich werde vielleicht selbst eine äußerst charmante Begleitung mitbringen ;)
 
Oben