Zweites internationales Stilmagazintreffen - Sommer 2014

Morgen Abend werde ich reservieren. Wer also noch mitmöchte, also bitte bis dahin zusagen...
 
Ich muss leider kurzfristig absagen, mir wurde eine große Prüfung auf kommenden Dienstag gelegt und ich habe keine Möglichkeit, da rauszukommen. :( Muss also das ganze Wochenende lernen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und das beste Wetter (sieht ja gut aus).
 
Das ist aber sehr schade; irgendwie sollen wir nicht mehr zueinander kommen. ;) Für Dienstag drücke ich Dir natürlich sämtliche verfügbaren Daumen.
 
Bei uns hängts jetzt wieder in der Schwebe. Wir haben im Verlag eine Riesen-Ausschreibung gewonnen und keiner weiß, wann die Kickoff-Meetings seind. Wenn ich Pech habe, morgen Nachmitteag/Abend... A Kreiz is'...:confused:
 
Bei uns hängts jetzt wieder in der Schwebe. Wir haben im Verlag eine Riesen-Ausschreibung gewonnen und keiner weiß, wann die Kickoff-Meetings seind. Wenn ich Pech habe, morgen Nachmitteag/Abend... A Kreiz is'...:confused:

Jetzt hab ich's offiziell, wir sind leider raus... Beim nächsten Mal klappts bestimt.
 
Auch ich muss leider absagen. Ich habe kurzfristig für Samstag einen geschäftlichen Termin reingekommen, der nicht verschoben werden kann. Daher reicht es nicht mit Samstag Abend. Schade, dass ich die Forentreffen derzeit ständig verpasse :/ Euch jedenfalls viel Spaß!!
 
Benedikt und ich sind natürlich auch mit von der Partie. Vielleicht nicht ganz so lang, sind wahrscheinlich etwas platt vom Tag (man könnte auch sagen gebügelt :D) aber so ein großes Treffen kann man sich natürlich nicht entgehen lassen.
 
Hallo Leute,

wo treffen wir uns eigentlich am Samstag um 12? --- Ich verliere in diesem Thread langsam die Übersicht... :)
 
Oben