Zweites internationales Stilmagazintreffen - Sommer 2014

Vor 30 Jahren war es für mich als Kind das größte zum Franziskaner zu gehen, wenn man in der Stadt war. Aus alter Sentimentalität verirre ich mich da immer wieder rein, um Blut- und Leberwurst oder Weißwürste zu essen, die nach wie vor gut sind. Immer wieder schüttele ich aber den Kopf, wie man mit einer so dreisten Kombination ansonsten überschaubarer Küche, uncharmant g'schertem Service und astronomischen Preisen so erfolgreich sein kann.

Karokönigs Vorschlägen würde ich eher den Pschorr in der Schranne anfügen. Weiß nicht, ob ich an dem Wochenende mal wieder in der Heimat sein kann, aber langsam habe ich immer mehr Lust dazu ...
Pschorr? Weil 4,70 für ne Halbe nicht überteuert ist?
 
Was früher (bis vor 2 Jahren war ich regelmäßig in M) immer gut und günstig war: El Gordo Loco, Mariannenstraße. Durchaus essbar, etwas flippig. Nur Parken in der Nähe könnt Ihr meist vergessen, ansonsten gut erreichbar. Die Brauhäuser bieten für Standardware zu happigen Preisen idR sehr viel Lautstärke.......
 
Pschorr? Weil 4,70 für ne Halbe nicht überteuert ist?
Also bevor ich mir im Franziskaner eine Halbe Löwenbrühe (würg) für 4,70 bestelle, sind 4,50 im Pschorr für ein Edelhell aus dem Holzfass nicht nur ca. 4% weniger, sondern auch 100% besser.

Ich hab' das aber vor allem an der Qualität des Essens festgemacht, um sich billig zu besaufen, gibt es insgesamt bessere Empfehlungen und bessere Biere.
 
Kann hier leider meine Termine nicht überprüfen, wüsste aber gerade keinen, der an dem WE ist. Daher sage ich zu 90% zu. Sehe ich das richtig, Programm wäre am Sa und So? Oder Fr und Sa?
 
Hallo Leute,

um noch einmal auf's Hofbräuhaus zu kommen: man kann dort tatsächlich gut essen. Ich habe immer gedacht, daß das nur so ein Touristen-Lokal ist. --- Aber weit gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon so nen Liste mit allen Teilnehmern? Würde mich schon interessieren :D

Praktisch wäre auch zu wissen, wer wo mit welchem Zug fährt.
 
München schaffe ich leider aus beruflichen Gründen nicht. Aber vielleicht findet ja mal ein Treffen in Frankfurt statt :)... Oder man verwirklicht mit einigen Gleichgesinnten ein "Stilmagazin-Lunch" bei schönem Frühlingswetter.

Gruß

PB
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt bisher nach einem vertrauten Kreis und wie das Treffen "alt"ehrwürdiger Fachleute. Ist die Teilnahme eines Neulings in Sachen "stilvoller Herrenbekleidung" zulässig und statthaft? Was hat es genau mit den "Maßtagen" auf sich?


Neulinge sind gern gesehen, Maßtage siehe Grimod's Bespoke Service Unterforum.
 
Oben