Zweites internationales Stilmagazintreffen - Sommer 2014

Klingt bisher nach einem vertrauten Kreis und wie das Treffen "alt"ehrwürdiger Fachleute. Ist die Teilnahme eines Neulings in Sachen "stilvoller Herrenbekleidung" zulässig und statthaft? Was hat es genau mit den "Maßtagen" auf sich?

Bitte unbedingt kommen, da wir mit jedem neuen Mitglied bereichert werden!
 
Klar.
Ob du nach dem Abend allerdings immernoch dem Alkohol abgeneigt sein wirst, wage ich zu bezweifeln. ;)
 
Ich werd's wohl doch nicht schaffen, das wird alles zu turbulent mit dem Krankenhausaufenthalt meiner Frau. Nächstes Mal...;)
 
Hier mal ein grober Plan des Treffens, Änderungen sind möglich.

Samstag, 24. Mai:

12 Uhr bis 19 Uhr: "Stadttour" für unsere Gäste. Wird sich jemand aus München finden, der bis ca. 16 Uhr das Kommando übernimmt? Ich bin (nein, nicht leider :D) bei dem Maßtermin während dieser Zeit.
Bis ca. 21 Uhr: Abendessen im Tarullo's. Grimod, Niels, Benedikt, isst ihr (und die Handwerker) mit?
Danach würde ich die Gamsbar oder das Pusser's vorschlagen. Abstimmung kommt gleich.


Sonntag, 25. Mai:

Um 12 Uhr treffen wir uns an der Sbahn in Oberschleißheim, da es die letzten Male anfänglich leichte Orientierungsprobleme im Schloss selber gab. Wir können in einem traditionellem Biergarten oder in einer ebenfalls traditionellen Schlosswirtschaft essen, kann man dann spontan entscheiden. Wie lange wir dort bleiben, hängt von euch ab - letztes Mal waren wir von 12 bis 20 Uhr am Flanieren.
 
Oben