Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Tip: such dir zwei Buchstützen, Klötzchen, eine halbhohe Schachtel, irgendwas, wo du das Phone aufrecht hinstellen kannst. Stells auf einen Tisch oder Schrank und such dir selbst einen Platz oder eine Lampe, wo du beleuchtet bist und nicht die Wand im Hintergrund. Dann gibt es vielleicht eine Chance, dass man auf dem Bild was sieht;).

Was ich sehe: ok, aber Streifen und Streifen sind mir einig wenig zu nah beisammen.

Erstmal danke für den Tipp, aber wie löse ich dann aus?
 
Mit der aufrichtigen Bitte um Kritik, sofern anhand des Fotos möglich.
Über den Hemdkragen brauchen wir nicht sprechen, der ist nicht schön.

Ich finde farblich Krawatte und EST zu dem Anzug nicht so gelungen. Die Krawatte gefällt mir zu dem Anzug mit den Streifen generell nicht so. Grds. kann eine gestreifte Krawatte zum Anzug funktionieren, hier passt der Schlips nicht. Der Anzug verlangt m.E. nach einer förmlicheren Krawatte.
 
Mein Tip: such dir zwei Buchstützen, Klötzchen, eine halbhohe Schachtel, irgendwas, wo du das Phone aufrecht hinstellen kannst. Stells auf einen Tisch oder Schrank und such dir selbst einen Platz oder eine Lampe, wo du beleuchtet bist und nicht die Wand im Hintergrund. Dann gibt es vielleicht eine Chance, dass man auf dem Bild was sieht;).

Was ich sehe: ok, aber Streifen und Streifen sind mir einig wenig zu nah beisammen.

http://www.amazon.de/Rollei-21533-Teleskopstange-integrierter-Bluetooth-Fernbedienung/dp/B00MBUAQQ0 :)
 
.
 

Anhänge

  • StrickSakko_BBvestBird_LevisCord_AEmini_01.JPG
    StrickSakko_BBvestBird_LevisCord_AEmini_01.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 469
  • StrickSakko_BBvestBird_LevisCord_AEmini_02.JPG
    StrickSakko_BBvestBird_LevisCord_AEmini_02.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 466
  • schuhe_kombi.JPG
    schuhe_kombi.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 464
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben