Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich umgehe dieses Problem der Abnutzung ebenso wie ich es bei den Anzügen während des Autofahrens tue. Ich fahre stets in meiner autofahrkleidung und dazu gehört logischerweise Auch keine Krawatte. Vor Ort wird dann die Montur angelegt.
Drüber, wie gezeigt, weil der Gurt bei einem Auffahrunfall mich sonst an der Krawatte erwürgen könnte. Und das wäre ja dumm sich so erwürgen zu lassen.
Haha, wirklich großartiges Thema. Ich bin heute auch (mal wieder) 600 km mit Krawatte gefahren und habe auch (mal wieder) über die beste Vorgehensweise zum Schutz der Krawatte nachgedacht. Das ist meine Tendenz:
Ich lege die unter Hälfte der Krawatte immer über den über den Bauch verlaufenden Gurtteil, da mir die Gefahr zu groß ist, dass die Krawatte da unten nicht korrekt liegt und dann vom Gurt unerwünscht gefaltet wird. Im oberen Teil hingegen lasse ich den Gurt normalerweise auf der Krawatte, da sie auf der Höhe in der Regel ganz korrekt liegt. Keine Regel ohne Ausnahme: Bei Kaschmir- oder empfindlichen Wollkrawatten lege ich die Krawatte komplett über den Gurt. Sicher ist sicher, am Ende reden sich die Autohersteller bei einem veritablen Krawattenschaden ja doch nur raus...
Drüber. Gerade gestern wieder jemanden mit "drunter" erlebt und das tat schon vom Hinsehen weh. Das sind Momente der Autoerotik (ha ha, Auto ), auf die ich gut verzichten kann. Von den Knittern ganz zu schweigen.