Autofahren mit Krawatte

Ähnliches Prinzip auf Flugreisen, auf denen meine Frau sich immer schminkt und nett anzieht, weil: "Die Hübschen werden zuerst gerettet!"

Verdammt, dann hätte ich mich vor meiner Rückkehr aus dem letzten Urlaub doch noch rasieren und Haare waschen sollen. Von den scharfen Stewardessen von Turkish Airlines (Lufthansa fliegt ja nur noch gelegentlich) hätte ich mich gerne retten lassen.

Aber ging ja auch so nochmal gut. Vor allem hatte ich nicht nichtmal eine Krawatte dabei :eek:, so dass sich die Frage nach der Krawatten-Gurt-Positionierung nicht stellt.
 
... insbesondere auf deutschen Autobahnen da ist mir selbst der weiteste Kragen einfach explodiert.
Erschreckend, wie viele User Kragenprobleme während des Autofahrens haben.

Natürlich gibt es Mitbürger, die die Weisheit "Fahre langsam, wenn Du es eilig hast" nicht kennen und Ihre eigenen Reaktionsfähigkeiten vollkommen überschätzen. Souveränität, Nachsicht und Milde hilft und tut gut für das eigene Wohlbefinden.

Warum sollte Mann sich von so ärmlichen Xenon-LED-Kofferraumausleuchtern gängeln oder provozieren lassen?
Die haben es i.d.R. nicht mal zum eigenen Auto geschafft, sondern fahren das Ihres Arbeitgebers oder das der Leasing.

p.s.:
Wenn ich selbst fahre: mit Krawatte, über dem Gurt.
Wenn meine Frau fährt: ohne Krawatte auf dem Beifahrersitz.
Wenn andere fahren: mit Krawatte auf dem Beifahrersitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben