Bekenntnisse

Jedes Mal wenn ich unser Hochzeitsfoto sehe verzweifle ich beinahe:
- Dunkelgrauer Hugo Boss Anzug, den ich dann die folgenden 3 Jahre im Job aufgetragen habe, natürlich ohne Einstecktuch getragen
- Schwarze Schuhe mit atmender Gummisohle
- immerhin das weiße Hemd mit Haifischkragen und Umschlagmanschetten sowie die Krawatte wahren OK (nur letztere viel zu lange gebunden)
Da erkennt man, wie deutlich man sich über einen Zeitraum von 10 Jahren stilistisch weiterentwickelt.

Das Positive daran ist allerdings, dass wir nach dieser langen Zeit noch immer glücklich verheiratet sind und ich, wie man dem Hochzeitsalbum entnehmen kann, trotzdem noch immer besser angezogen war als sämtliche anderen Herren aus der Hochzeitsgesellschaft.
 
Gibt es eigentlich auch spannende Bekenntnisse? So in der Art, meine ersten rahmengenähten hab ich geklaut, ist aber 10 Jahre her, bei der Hochzeit hat mich meine Schwiegermutter verführt, oder im Drogenrausch habe ich nen feuchten String als EST benutzt?

Also, ich war jung, hatte kein Geld zur Hochzeit und sah nicht optimal aus gehört doch eher in den Freufaden: sie hat dich ja trotzdem genommen und ist nicht mit dem Chefstyler-Trauzeugen durchgebrannt.

Bleibt allenfalls die Erkenntnis das man älter wird. Da hilft nun wieder kein Jammern.
 
Ich finde schon, dass es hier richtige Bekenntnisse gibt. Der ein oder andere bekennt ja mehr oder weniger offen seine Legasthenie.
 
Ich gucke zur Tür, sehe neben der Tür meinen Mantel auf dem Kleiderständer hängen. Der Mantel hängt etwas schief. Ich stehe auf, hänge ihn gerade, ordne die Knopflochleiste über die Knopfleiste, gehe wieder an den Schreibtisch und setze mich hin.

Ich brauche Urlaub, oder zumindest Wochenende, bevor ich anfange die Stifte hier rechtwinklig anzuordnen... :eek:
 
Ich gucke zur Tür, sehe neben der Tür meinen Mantel auf dem Kleiderständer hängen. Der Mantel hängt etwas schief. Ich stehe auf, hänge ihn gerade, ordne die Knopflochleiste über die Knopfleiste, gehe wieder an den Schreibtisch und setze mich hin.

Ich brauche Urlaub, oder zumindest Wochenende, bevor ich anfange die Stifte hier rechtwinklig anzuordnen... :eek:
Oder Arbeit. :D
 
Ich weiß nicht, ob SteveHH seine Pullover für mich spenden möchte :D

Mit Pullover wird es mir zu warm...es reichen Mantel + Schal :)
 
Oben