Bekenntnisse

Meine ersten rahmengenähten Schuhe waren ... Westernstiefeletten. :D
Dass sie rahmengenäht waren wusste ich damals mit meinen 18 Lenzen allerdings nicht.
Diesen Umstand bemerkte ich erst bei der Entsorgung.
Ist übrigens ca. 30 Jahre her.
 
Mir fällt eben auf, dass ich die Scheine in der Geldbörse nach Werten sortiere und auch genau darauf achte, dass die Scheine immer mit dem Bild nach vorne gerade sitzen :eek: Leichte Form von Autismus, fürchte ich...:eek:

Als ich gestern bei meinem (Änderungs-)Schneider gewartet habe die Stoffbücher im Regal nach Hersteller sortiert, war alles durcheinander. Konnte ich so nicht liegen lassen.
 
Ich bin ein Hippie. Ich sortiere meine Geldscheine weder ihrer werthaftigkeit folgend noch richte ich sie einheitlich aus.
 
Ich hasse deutsche Schlager, speziell der Kategorie Mallorca-Urlaub und das Wendler. Bei sowas werde ich einfach nur gereizt. Antimusik und schlimmere Zombie-Wellen als bei "The Living Dead" oder gängigen Egoshootern am PC. Dito beim sogenannten Kölsch-Rock.

Sprich, sofort volle Granate das Handy anwerfen und die Kopfhörer mit akustischem Gegengift fluten. Oder ich haue bspw. beim lokalen Schützenfest ab (die hatten das Wendler gebucht) und höre mir gemütlich grinsend nach 5 Stunden Dauerstau live in Hannover Fury in the Slaughterhouse an........
 
Ich hasse deutsche Schlager, speziell der Kategorie Mallorca-Urlaub und das Wendler. Bei sowas werde ich einfach nur gereizt. Antimusik und schlimmere Zombie-Wellen als bei "The Living Dead" oder gängigen Egoshootern am PC. Dito beim sogenannten Kölsch-Rock.

Sprich, sofort volle Granate das Handy anwerfen und die Kopfhörer mit akustischem Gegengift fluten. Oder ich haue bspw. beim lokalen Schützenfest ab (die hatten das Wendler gebucht) und höre mir gemütlich grinsend nach 5 Stunden Dauerstau live in Hannover Fury in the Slaughterhouse an........

Dafür kennst Du Dich aber ganz gut aus ;)
 
Oben