Bespoke on a budget

Schöne und interessante Aktion! Zur Länge hast Du ja schon was geschrieben, vorne scheint es tatsächlich etwas zu eng zu sein, die Falten sehen zumindest unschön aus.
 
Ich bin der totale ein Schlitz Fan.
Der Punkt steht nicht zur Gestaltungsdiskussion;)

Die Falten vorne würde ich nicht unbedingt auf die Passform beziehen, sonder auf die fehlenden Einlagen.
Ich hatte mal ein ungefütterttes Sakko welches mit etwas zu groß war, die Faltenbildung war ähnlich.
Vorne wünsche ich mir mehr Platz damit ich auch einen Cardigan unter dem Sakko tragen kann.
Was sagt ihr zum Rücken?
 
Ich bin der totale ein Schlitz Fan.
Der Punkt steht nicht zur Gestaltungsdiskussion;)

Die Falten vorne würde ich nicht unbedingt auf die Passform beziehen, sonder auf die fehlenden Einlagen.
Ich hatte mal ein ungefütterttes Sakko welches mit etwas zu groß war, die Faltenbildung war ähnlich.
Vorne wünsche ich mir mehr Platz damit ich auch einen Cardigan unter dem Sakko tragen kann.
Was sagt ihr zum Rücken?

Rücken viel Spiel. Sonst zu klein - damit meine ich nicht die Falten um den Schließknopf, sondern, dass es ab dem zweiten Knopf unschön aufklafft.
Da muss es fallen und nicht zerren.
My opinion
 
Passt halt einfach nicht, wobei ich ehrlich gesagt nach dem Lesen noch weitaus schlimmeres erwartet hatte. Morgen evtl. mehr dazu.
 
Kleidung ist in erster Linie was persönliches. Wenn es einem gefällt und man zufrieden damit ist dann ist es ok. Dies gilt auch für angefertigtigte Teile.

Aus diesem Grund betrachte meine Aussage als meine persönliche Meinung unter meinen Wertebild.

Für mich ist der Anzug für die Tonne. Der Schnitt ist eine Katastrophe. Die Passform ebenso. Das hat nichts mit unkonstruirert Verarbeitung ohne Einlagen zu tun.
 
Ich halte bespoke on a budget in diesen finanziellen Dimensionen für eine contradictio in adjectio. Alternativ empfehle ich Respoke. D.h. man sucht nach einem hochwertigen secondhand Stück und lässt das von einem wirklich guten Schneider umarbeiten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Kleidung ist in erster Linie was persönliches. Wenn es einem gefällt und man zufrieden damit ist dann ist es ok. Dies gilt auch für angefertigtigte Teile.

Aus diesem Grund betrachte meine Aussage als meine persönliche Meinung unter meinen Wertebild.
Bis hierher dachte ich noch: "Oh, wie diplomatisch."

Denn diese Aussage:
Für mich ist der Anzug für die Tonne. Der Schnitt ist eine Katastrophe. Die Passform ebenso. Das hat nichts mit unkonstruirert Verarbeitung ohne Einlagen zu tun.
würde ich so unterschreiben, auch ohne Grimods Wertebild im einzelnen zu kennen oder zu teilen.
 
Oben