Calze Vitrano : Strümpfe aus Sizilien

Also, ich finds gut wenn die heutige Jugend sich auch mal mit sinnvollen Dingen beschäftigt. :p Die Webseite ist allerdings ein Meisterstück des HTML-Schneiderhandwerks, da beneide ich Dich nicht.

Meine PN war übrigens nicht obskur sondern streng logisch und vollständig. Daneben noch so eine kaputte Webseite zu balancieren übt den Geist und stärkt die Nerven, also keine Müdigkeit vorschützen!

Und: ganz herzlichen Dank fürs kümmern. Ein dreckiger Job, und wer ihn freiwillig übernimmt dem gebührt aller Respekt, großes Lob und mannigfaltiger Dank!
 
PN´s sind alle raus. Sollte jemand vergessen worden sein. Wurden für ihn keine Socken bestellt.
Späßle. Kurze Pn, wenn ihr euch übergangen fühlt.
 
Ach Mist! Wieder zu spät mitbekommen. Bin auf Berichte zu den Strümpfen gespannt und wäre bei einer weiteren Sammelbestellung dabei!
 
Der Versand verzögert sich gerade etwas. Es gibt Unstimmigkeiten zwischen Bestellung und Rechnung. Das wird gerade noch geklärt. Entschuldigt bitte den Verzug.
 
Es geht weiterhin nicht vorran mit CV.
Die Unklarheiten sind beräumt allerdings fehlt mir jetzt noch eine gültige IBAN.
 
Oben