Calze Vitrano : Strümpfe aus Sizilien

Jo, ich auch. Hier sprechen wir ja von mindestens 600 € Umsatz, da möchten sie die PayPal-Gebühren vermutlich umgehen.

Ich zitiere aus einer E-Mail:
"You can pay by PayPal to our account calzevitrano@gmail.com as follows:

Log into your PayPal account
At the top left click the 'SEND MONEY
After just type what is required in the window."
 
Soooo.
Endlich ist es soweit. Das Geld wurde überwiesen.
Wenn ich es richtig verstanden haben gehen die Socke morgen spätestens Dienstag per GLS Express auf den Weg.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Ich kann noch nicht versprechen wann die Pakete rausgehen. Ich mache bich aber sobald wie möglich an die Arbeit. Bitte habt noch ein wenig Geduld

Keine Eile, bis heute Abend warten wir doch gerne - schließlich ist die Post ja bis 19:00 Uhr geöffnet! :D

Nee, nix überstürzen, auf den einen oder anderen Tag kommts (mir jedenfalls) schon nicht an.
Edit: Und, nicht zu vergessen: Toll dass Du Dir den Stress antust. Also, toll für uns andere...
 
Der Umschlag ist heute gekommen, leider sind es bei mir aber nicht die richtigen Strümpfe:(

Bestellt hatte ich 5x folgende Kniestrümpfe in Blu, Größe 13:
http://www.calzevitrano.com/Default...kcat=Cotone+Lunghe+Uomo&backpage=1&backorder=

Bekommen habe ich Socken (also keine Kniestrümpfe, sondern halb hoch) ohne Rippchen in Blu, Größe 13. Hatte die irgendjemand bestellt und jetzt meine bekommen?

Oder hat Calze Vitrano da einen Fehler gemacht, @LordLokii?

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Brief ist gestern angekommen und bei mir stimmt alles. :) Vielen Dank noch mal für die ganzen Mühen!
Die Strümpfe/Socken sind wirklich 1a was die Verarbeitung angeht, sie sitzen nicht so gut wie die von Urban, die sind allerdings unreduziert auch deutlich teurer. Bin zufrieden, jetzt bin ich mal auf die Haltbarkeit gespannt.
 
Oben