Calze Vitrano : Strümpfe aus Sizilien

Danke, hab mir grad die Beschreibungen nochmal angeschaut und vermute folgendes:

High - mit Baumwolle verstaerkte Zehe und Ferse
Medium - Verstaerkung mit Poly
Low - andere (amerikanische?!) Baumwolle mit Polyverstaerkung

Scheiss drauf, ich bestell einfach mal drauf los, genug Socken haette ich ja eigentlich sowieso schon
 
Die Deadline für Bestellungen ist am Sonntag um 12 Uhr.
Danach bestelle ich.
Bis dahin hat jeder genug Zeit mir seine Wünsche zu äußern bzw. diese zu ändern.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden, aber früher als Freitag schaff ich es eh nicht und dann kann ich auch gleich Sonntag in Ruhe bestellen.
 
Hallo werte Mitbesteller.
Ich habe jetzt alles bestellt.
Das war mit die Schlimmste Sammelbestellung die ich je gemacht habe. Zum Teil lag es an den obskuren PN´s die ich bekomme haben und zum Teil an CV selbst.
Beispiel.
Bestellt man Socken A in 11.5 in grün und 10 Paar später Socken A nochmal in 11.5 in grün wird der Warenkorb nicht um eins erhöht. Sondern das muss händisch erfolgen.
Ich hoffe inständig das ich alle Socken für jeden in richtiger Größe und Farbe bestellt habe.
Morgen gehen die PN´s raus wer wie viel zahlt. Durch die hohe Teilnehmer Zahl schätze ich die Versandkosten auf 5 Euro pro Person (von Italien zu mir und dann zu euch).
Sobald ich etwas über den Versand der Ware weiß berichte ich hier. Wenn die Socken bei mir sind bitte ich um 2-3 Tage Geduld. Es sind nun etwas über 70 Paar Socken geworden in allen Größen, Farben und Strukturen.
 
oje, das klingt ja saunervig. Ich hoffe von meiner Seite hat es einigermassen gepasst.

Vielen Dank fuer die Orga!
 
Oben