Der Artikel Sammelthread

Ich weiss nicht. Wenn ich da als britischer Royal zu Besuch käme hätte ich als Gastgeschenk ein paar Pakete Tee mit - "weil euch der ja neulich ins Wasser gefallen ist". :p

Ich wäre kein guter Diplomat. Und kein guter Royal. Aber Spaß hätte ich schon, denke ich... :eek:
 
Schlechter Kleidungsstil als Alleinstellungsmerkmal der Unabhängigkeit... 'murica

http://mobil.berliner-kurier.de/pro...kanische-journalisten-,23600682,29156894.html

Irgendwie muss man dann ja auf die weiterführenden Links klicken, um die Situation sartorialgemäß einzuordnen.

Der Aufmacher-Artikel "KIM KARDASHIAN: KLAMOTTEN-ANSCHLAG AUF KATE !" (Majuskeln und Ausrufezeichen stilistisch angepasst...) vertieft die transatlantischen Befindlichkeiten und beinhaltet auch das erwähnte Teeparty-Motto.

(KK ist übrigens die, die auch einen ANSCHLAG AUF DAS INTERNET ! vorhatte und mit ihren Backen das WWW breaken wollte... :rolleyes:
 
Irgendwie muss man dann ja auf die weiterführenden Links klicken, um die Situation sartorialgemäß einzuordnen. :)

Der Aufmacher-Artikel "KIM KARDASHIAN: KLAMOTTEN-ANSCHLAG AUF KATE !" (Majuskeln und Ausrufezeichen stilistisch angepasst...) vertieft die transatlantischen Befindlichkeiten und beinhaltet auch das erwähnte Teeparty-Motto.

(KK ist übrigens die, die auch einen ANSCHLAG AUF DAS INTERNET ! vorhatte und mit ihren Backen das WWW breaken wollte...:rolleyes:"

Edit: Links hinzugefügt, Internet hat geklemmt, wer wohl daran schuld war...?
 
Oben