Der Freu-Faden

Die durchgefallen geglaube Klausur ist wieder erwarten bestanden und das gar nicht einmal so knapp. Irgendwie kann ich mich gar nicht mehr auf mein Bauchgefühl verlassen.

Nun geht's gleich zum Schwimmen um den Tag gut ausklingen zu lassen.

Das erinnert mich an meine Klausur "Personalführung" beim Studium Betriebswirt im Handwerk.

40 Studenten kommen aus der Klausur und sind sich 100% sicher das Ding locker geschaukelt zu haben.

Ergebnis : 39 Leute hatten eine 4 und 1 Person hatte eine 1.
Was wer falsch oder richtig gemacht hat wissen wir bis heute nicht.

Es ist so wie es ist - oder es kommt niemals wie gedacht.
 
Am Montag Job gekündigt/Studium abgebrochen, am Montag fange ich auch gleich wieder in einem neuem Job an, der mir hoffentlich besser gefallen wird.

Holla zwei große Schritte. Also alles auf Anfang zurück. Wie kommt es ? War der Job Kacke oder die Firma ? Was hattest Du noch studiert ?
 
Am Montag Job gekündigt/Studium abgebrochen, am Montag fange ich auch gleich wieder in einem neuem Job an, der mir hoffentlich besser gefallen wird.

Keine Kündigungsfrist, oder einvernehmliche Trennung (Job)?

Du hattest doch mal hier geschrieben, dass Du nach Polen gehst um dort zu studieren???
 
Am Montag Job gekündigt/Studium abgebrochen, am Montag fange ich auch gleich wieder in einem neuem Job an, der mir hoffentlich besser gefallen wird.

High Five, rarar! Und Glückwunsch und einen guten Start Dir.
Bei mir sind's noch ca. 4- max. 8 Wochen im alten Job.

Manchmal muß man einfach raus aus dem Mustopf und neue Perspektiven wahrnehmen.
 
Ha! Ich habe anscheinend das letzte Exemplar eines LM-Schuhs in 40,5 abgestaubt! :D Hoffentlich passt er auch, für mich neuer Leisten...

Edit: Korrektur - es war sogar bei zwei Exemplaren der Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an meine Klausur "Personalführung" beim Studium Betriebswirt im Handwerk.

40 Studenten kommen aus der Klausur und sind sich 100% sicher das Ding locker geschaukelt zu haben.

Ergebnis : 39 Leute hatten eine 4 und 1 Person hatte eine 1.
Was wer falsch oder richtig gemacht hat wissen wir bis heute nicht.

Es ist so wie es ist - oder es kommt niemals wie gedacht.
Dann hatten doch alle recht mir dem bestanden :D
 
Vorgestern eine gebrauchte Liddlesdale für einen schleppen Zehner via Kleinanzeigen. Sie hat ein kleines Brandloch (vermutlich Zigarette), welches mcih aber gar nicht stört.
 
Keine Kündigungsfrist, oder einvernehmliche Trennung (Job)?



Du hattest doch mal hier geschrieben, dass Du nach Polen gehst um dort zu studieren???


Zweiteres.

Bin ich auch, habe in Warschau ein duales Studium angefangen, hatte mir eigentlich auch ganz gut gefallen - aber letztendlich ist es doch nicht meins. Das Studium ging in Richtung Diplomatischer Dienst/Auswärtiges Amt/Außenministerium. Der neue Job ist als Radkurier.
 
Oben