Der Freu-Faden

So, nach dem Whisky-Wetter in der Mitte der alten Bundesrepublik kann der echte Sommer anderswo endlich beginnen: Am Freitag nach London mit Termin zur Anprobe, Montag weiter nach Madrid mit diversen Terminen zum guten Essen und Trinken, die Woche darauf dann einmal ernsthaft on the beach, ohne jeglichen Termin.
 
Ich hab das jetzt mal angefangen, recht unterhaltsam.
Wenn auch die erste Folge schon arg konstruiert ist....
Californication hat aus diesem Grund genau eine Folge bei mir geschafft.

Außerdem habe ich eine Aversion gegen Serien, deren Protagonisten durch die Bank aussehen wie Models. Das ist für mich einfach nicht authentisch. Selbst die FBI Ladies sehen aus wie aus dem Katalog entsprungen.....

Aber ich gebe dem Ganzen mal eine Chance, ich mag die beiden. Und vielleicht werde ich ja überrascht. :)

Die Serie strapaziert es aber ganz schön.....
Ein Gemälde im Wert von 2,5 Millionen geklaut. Und wer ist die Eigentümerin? Eine alleinstehende blonde Mittzwanzigerin :rolleyes:

Da lob ich mir doch den Tatortreiniger.... :D

Sorry für OT :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serie strapaziert es aber ganz schön.....
Ein Gemälde im Wert von 2,5 Millionen geklaut. Und wer ist die Eigentümerin? Eine alleinstehende blonde Mittzwanzigerin :rolleyes:

Da lob ich mir doch den Tatortreiniger.... :D

Sorry für OT :eek:
Ach ich sitze auf dem Balkon, rauche eine Zigarre, trinke ein Bier und lass mich von der Serie berieseln. Die Frauen stören da nicht ;)
 
Oben