Der Freu-Faden

Gerade eine schöne und erschwingliche Wohnung in Heidelberg besichtigt. Jetzt ist Daumen drücken angesagt [emoji110]
 
Ich habe gerade die ziemlich grässlichen Schuhe meines Bruders einigermaßen auf Vordermann gebracht.

Meine Shoepassion-Schuhe, um die ich mich danach gekümmert habe, kamen mir auf einmal vor wie die schönsten Schuhe der Welt :)
Ich war einfach froh, wieder ordentliche Schuhe in den Händen zu haben.
 
Auch wenn etwas verspätet, nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum beuen Job, lieber Flambo!!!

Sag wo, dann komm ich auch [emoji12]
 
Zweiteres.

Bin ich auch, habe in Warschau ein duales Studium angefangen, hatte mir eigentlich auch ganz gut gefallen - aber letztendlich ist es doch nicht meins. Das Studium ging in Richtung Diplomatischer Dienst/Auswärtiges Amt/Außenministerium. Der neue Job ist als Radkurier.


Glückwunsch, spannender Job in einer eingeschworenen Gemeinde.
 
White Collar Staffel 5-6 gibt es jetzt bei Netflix auf deutsch, ich habe Semesterferien und ich habe etwas Gutes zum trinken. [emoji16][emoji4]

Ich hab das jetzt mal angefangen, recht unterhaltsam.
Wenn auch die erste Folge schon arg konstruiert ist....
Californication hat aus diesem Grund genau eine Folge bei mir geschafft.

Außerdem habe ich eine Aversion gegen Serien, deren Protagonisten durch die Bank aussehen wie Models. Das ist für mich einfach nicht authentisch. Selbst die FBI Ladies sehen aus wie aus dem Katalog entsprungen.....

Aber ich gebe dem Ganzen mal eine Chance, ich mag die beiden. Und vielleicht werde ich ja überrascht. :)
 
Ich hab das jetzt mal angefangen, recht unterhaltsam.
Wenn auch die erste Folge schon arg konstruiert ist....
Californication hat aus diesem Grund genau eine Folge bei mir geschafft.

Außerdem habe ich eine Aversion gegen Serien, deren Protagonisten durch die Bank aussehen wie Models. Das ist für mich einfach nicht authentisch. Selbst die FBI Ladies sehen aus wie aus dem Katalog entsprungen.....

Aber ich gebe dem Ganzen mal eine Chance, ich mag die beiden. Und vielleicht werde ich ja überrascht. :)

Die Story ist manchmal etwas absurd aber es ist aufjedenfall unterhaltsam. Jedoch sind Neals weibliche Bekanntschaften immer sehr hübsch :D

Des Weiteren passt die Serie doch gut ins Forum, guter Wein und gute Kunst.
 
Oben