Der Jammer-Faden

Ich könnte kot....
eben war ein Bericht bei NTV über den Deutschen Fairness Preis 2014
Da sind Unternehmen ausgezeichnet worden für besondere Fairness.
Unter den Preisträgern AIDA Cruises.
Also ich weiss ja nicht wen die gefragt haben, aber ich habe nur sch... Erfahrungen mit AIDA und Kundenservice gemacht. Hochnäsig etc.
 
Ich könnte kot....
eben war ein Bericht bei NTV über den Deutschen Fairness Preis 2014
Da sind Unternehmen ausgezeichnet worden für besondere Fairness.
Unter den Preisträgern AIDA Cruises.
Also ich weiss ja nicht wen die gefragt haben, aber ich habe nur sch... Erfahrungen mit AIDA und Kundenservice gemacht. Hochnäsig etc.
Fairness hat nichts mit Service zu tun.
 
Also es ging um Fairness dem Kunden gegenüber
Und in dem Fall habe Aida aus 2013 in ganz mieser Erinnerung.
Stur, hochnäsig und es waren Ihnen sch... Egal was ich als Kunde für Wünsche und Anliegen hatte
Erst als ich mit kompletter Stornierung gedroht habe sind sie eingelenkt.
 
Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein. Bei einem so großen Unternehmen kann nicht alles immer perfekt laufen.
 
Kreuzfahrten leben davon dem Kunden das Gesäß hinterherzutragen und ihm dort Zucker reinzublasen. Schlechter Kundendienst ist da nicht "läuft nicht immer alles perfekt". Auch wenn bedauerliche Einzelfälle vorkommen können.
 
Kreuzfahrten? Never, ever. Da ist man auf einem Kahn mit Leuten, denen man eventuell nicht ausweichen kann und sieht verdammt wenig - die Pötte sind langsam. Bespaßung, naja. Lieber über den Teich nach Mexiko fliegen in ein exzellentes 5* Hotel all inclusive - und Ausflüge oder Mietwagen.

Jederzeit Rückzugsraum, jederzeit auf Wunsch von Tauchen bis Kultur alles machbar und unter dem Strich nicht mal teurer. Nachteil: die Kalorien machen sich genau so breit auf der Hüfte wie auf einem Kreuzfahrer...........
 
Oben