Der Jammer-Faden

DHL nervt.
So sieht das Tracking eines Pakets mit Sakkos und einem Anzug (SuSu MTM) aus. Nein, der Zielort ist nicht Hamburg. Zur Post gegeben vor mehr als einer Woche. Ähnliches Bild bei einem Paket aus Berlin und einem aus München.
Anhang anzeigen 112679

Mein Beileid, kenne ich nur zu gut, leider immer, wenn ein Paket aus Berlin kommt, das hängt dann ewig in Rüdersdorf fest, dort mahlen die Arbeitsmühlen wohl auch etwas langsamer :rolleyes:
 
Mit der Sendungsverfolgung habe ich mich auch schon oft herumgeärgert. Besonders wütend macht es mich, wenn ich "Sendung in Zustellung" lese, zuhause bleibe und warte und einige Zeit später dann den gelben Zettel im Postkasten finde, dass ich das Paket im kommenden Tag in der Filiale abholen könnte. Wäre ja angeblich keiner Zuhause gewesen.. :rolleyes:
 
Meine Knieentzündung nervt mich.
Bin gespannt wie lange die Heilung dauert.
 
Knie ist immer Mist.
Lieber länger, dafür komplett kurieren.
Da läuft sich meiner Erfahrung nach nichts von alleine raus, wie es bei anderen kleinen Blessuren oft der Fall ist.
 
bekomme jetzt Diclofenac gegen entzündung und schmerzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Knieentzündung nervt mich.
Bin gespannt wie lange die Heilung dauert.


Eine Schleimbeutelentzündung dauert länger, da brauchst Du Geduld und Diclofenac. Ich spreche da aus kürzlicher Erfahrung.

Und zum Thema "Ahnung vom Leben haben": Wir müssen jetzt keinen Generationenkonflikt herbeireden. :) Aber Fakt ist, dass sich bei einem 40/50+ im Vergleich zum prototypischen Forumsmittzwanziger bis -anfangdreißiger einfach einige Lebensprioritäten verschoben haben. Und das versteht man erst, wenn man selbst drinsteckt. Ist nicht böse gemeint und das ist schon gar keine große Leistung. Älter wird man von allein.
 
Seit Verlassen des Hauses heute früh stetig zunehmende Rückenschmerzen. Kann ich jetzt echt nicht brauchen.
Wenn das der nächste Bandscheibenkram wäre würde ich kotzen. Wenn ich denn dann noch in der Lage wäre mich über die Schüssel zu beugen...
 
Oben