Der Jammer-Faden


Danke, ich mache dann ggfs. einen Kurzurlaub in Hamburg. Dann können wir ein Stillazaretttreffen machen und gemeinsam durch Hamburg humpeln. Macht bestimmt was her. :)

Freitag und Sonntag je rund 4h im Auto, dazwischen zwei Nächte in (logischerweise ungewohntem) Hotelbett. Rumturnen mit diverse kleinen Kindern bei gefühlter Wärme in der Sonne, aber doch kühlen Temperaturen, duschen in ungeheiztem Bad heute Morgen, gibt viele Möglichkeiten wenn ich suche...
Kann alles was damit zu tun haben, aber bei Rücken weiss man nie. Am Ende bin ich halt keine 20 mehr.
 
Danke, ich mache dann ggfs. einen Kurzurlaub in Hamburg. Dann können wir ein Stillazaretttreffen machen und gemeinsam durch Hamburg humpeln. Macht bestimmt was her. :)

Freitag und Sonntag je rund 4h im Auto, dazwischen zwei Nächte in (logischerweise ungewohntem) Hotelbett. Rumturnen mit diverse kleinen Kindern bei gefühlter Wärme in der Sonne, aber doch kühlen Temperaturen, duschen in ungeheiztem Bad heute Morgen, gibt viele Möglichkeiten wenn ich suche...
Kann alles was damit zu tun haben, aber bei Rücken weiss man nie. Am Ende bin ich halt keine 20 mehr.
Wärmepflaster?
Könnten schnell Linderung bringen. Thermopinguin oder Konsorten.
 
Seit Verlassen des Hauses heute früh stetig zunehmende Rückenschmerzen. Kann ich jetzt echt nicht brauchen.
Wenn das der nächste Bandscheibenkram wäre würde ich kotzen. Wenn ich denn dann noch in der Lage wäre mich über die Schüssel zu beugen...
Mein volles Mitgefühl.... ich geh sobald ich was merke ausgiebig in die Sauna, das hilft zur Zeit recht gut
 
So ewig keine Kombination getragen, dass ich es heute morgen nicht hinbekommen habe, Sakko und Jeans gekonnt zu kombinieren. Also habe ich es sein gelassen :(
 
09.02. Krawatte von Vanda erhalten, leider fehlerhaft
18.02. Reklamiert und die Krawatte nach Singapur zurück gesendet
13.03. Krawatte kommt nach über 3 Wochen in SG an
17.03. Ausgetauschte Krawatte plus drei weitere wird von VFC abgesendet

und dann schlug DHL zu:

31.03. Sendung im Zielland eingetroffen
04.04. Sendung aus betrieblichen Gründen zurückgestellt, wird am nächsten Werktag ausgeliefert
15.04. Sendung wird dem zuständigen Zollamt übergeben...

...von dem ich bis heute immer noch keine Post habe :mad::mad::mad:

Hat schon mal jemand versucht, bei DHL einen echten Menschen ans Telefon zu bekommen? Kann ich nur empfehlen, ein echtes Abenteuer...
 
09.02. Krawatte von Vanda erhalten, leider fehlerhaft
18.02. Reklamiert und die Krawatte nach Singapur zurück gesendet
13.03. Krawatte kommt nach über 3 Wochen in SG an
17.03. Ausgetauschte Krawatte plus drei weitere wird von VFC abgesendet

und dann schlug DHL zu:

31.03. Sendung im Zielland eingetroffen
04.04. Sendung aus betrieblichen Gründen zurückgestellt, wird am nächsten Werktag ausgeliefert
15.04. Sendung wird dem zuständigen Zollamt übergeben...

...von dem ich bis heute immer noch keine Post habe :mad::mad::mad:

Hat schon mal jemand versucht, bei DHL einen echten Menschen ans Telefon zu bekommen? Kann ich nur empfehlen, ein echtes Abenteuer...

Hast du nicht Fed Ex genommen ? Das war nach 3 Tagen hier.
Klar nehmen die Gebühren für die Zollabfertigung aber 10 Euro fand ich nicht zuviel dafür. Wenn man so viele Teile bei Vanda bestellt dann lohnt sich das schon.
 
Oben