Der Jammer-Faden

TN2: "Stimmt, aber die Königsklasse ist, wenn Du ein Einstecktuch mit genau dem selben Muster, wie die Krawatte findest"
TN1: "Stimmt, sieht auch super aus!"
Hättest Dich ruhig als StilMagazin-ForenSchreiber vorstellen und über Deine persönliche "KönigZuckersKlasse" hinsichtlich allfälliger EST-Themen dozieren sollen... :D
 
Durchsage im U-Bahnhof: "Achtung, U5 fährt ein. Bitte lassen Sie aussteigen, bevor Sie einsteigen."

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass solche Durchsagen nicht notwendig sind. Ein Jammer.
 
Schonmal zu einer (fach-)handwerksmesse (z.b. bereich sanitär) gegangen? Da siehst du sachen...

Da ist dann ja vermutlich gerne die Kombi Jeans+Krawatte vorhanden?

Mein persönliches Highlight ist der geschäftsführende Gesellschafter eines mittelständischen Anlagenbauers, der wenn er mal hart drauf war auch gerne Schuhe/Anzug/Hemd in unterschiedlichen Schwarztönen mit einer goldglänzenden Unikrawatte kombiniert hat. Bin mir bis heute nicht sicher, ob der uns nicht alle auf den Arm nehmen wollte damit.
 
Also wer goldene Krawatten auf schwarzen Hemden trägt, ist entweder schlicht und einfach ein King bzw. Graf Koks von der Gasanstalt oder ein Pfosten.
Dazwischen gibt es dann nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben