Der Jammer-Faden

Sehe das im Prinzip genau so und hätte auch nie ernsthaft gedacht, dass ich jemals auch nur auf die Idee kommen könnte, sowas zu haben.
Ich habe heute jedenfalls einen Arzttermin und werde das natürlich noch genauer untersuchen lassen.
Aber: Ich habe seit guten zwei Wochen jeden Tag nach dem Essen/Trinken (Sahnesoße, Magerquarkshakes, Cappuccino, Hüttenkäse) Magenkrämpfe gehabt, dazu Schweißausbrüche usw.
Nun lasse ich seit Sonntagmittag die Laktose weg und die Symptome sind verschwunden.

Ich hatte das mal im Zuge bzw. nach einer längeren Antibiotika"therapie".
Diese hatte den Darm wohl mit saniert...

Glücklicherweise nur ein temporäres (ca. 3 Monate ) Problem. Vielleicht reguliert es sich bei dir auch wieder ein.
 
ts, ts, ts. Kundenanfrage, ab zum Termin. Vorher hatte ich gesagt, was ungefähr die angefragte Dienstleistung kostet. Kein Problem für ihn.

Beim Kunden kam dann "Sie müssen aber erst das Geld hereinholen".

Wiebiddää?

"Wir müssen zusammen daran arbeiten, dass das Projekt ein Erfolg wird. Zuerst muss das Geld da sein, alles andere ist kaufmännischer Unsinn."

Wiebiddää?²

"Sie müssen sich meiner Sichtweise annähern, nur dann haben wir Erfolg"

Wiebiddää?³

Habe ihm angeboten, seine Produkte für mich privat mitzunehmen und erst mal kostenlos so lange zu nutzen, bis diese sich amortisiert hätten. Dann würde ich auch bezahlen. Wollte er nicht, das wäre ja unseriös........

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Beteiligungen will ich vollen Datenzugriff inkl. Bank, Abschlüsse, BWAs........

Außerdem: warum soll ich jemanden für 20% pushen, wenn ich selbst meine eigenen Internetgeschichten aufziehen kann und dann mit gleicher Arbeit 100% habe?

Aber nach der Nummer fragt man so einen Vogel doch nicht noch nach Alternativen, oder? Mit diesen Typen gibt es erfahrungsgemäß nur Unzufriedenheit und Stress. Ergo nix wie weg, schnell und dauerhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ts, ts, ts. Kundenanfrage, ab zum Termin. Vorher hatte ich gesagt, was ungefähr die angefragte Dienstleistung kostet. Kein Problem für ihn.

Beim Kunden kam dann "Sie müssen aber erst das Geld hereinholen".

Wiebiddää?

"Wir müssen zusammen daran arbeiten, dass das Projekt ein Erfolg wird. Zuerst muss das Geld da sein, alles andere ist kaufmännischer Unsinn."

Wiebiddää?²
Zeitdiebe. Hat überhaupt keinen Sinn, sich darüber aufzuregen.
 
Bei Beteiligungen will ich vollen Datenzugriff inkl. Bank, Abschlüsse, BWAs........

Unter due diligence geht nichts :)

Außerdem: warum soll ich jemanden für 20% pushen, wenn ich selbst meine eigenen Internetgeschichten aufziehen kann und dann mit gleicher Arbeit 100% habe?
[...]

Dieser Meinung bin ich auch. Deshalb halte ich mich auch von Jobs im Angestelltenverhältnis fern, die eine New Business/Akquise-Komponente haben. Denn, wie du schon schriebst, wenn ich das wollte, dann kann ich das alleine und sacke 100 Prozent ein.
 
Oben