Der Jammer-Faden

Mein Pelikan M400 Stresemann Set aus Füller und Kugelschreiber sind im Büro auf wundersame Weise verschwunden.

:mad:
 
Schon wieder eine Tapatalk Veränderung ...

@Duke das tut mir leid. Sehr traurig und belastet das Vertrauen in die Kollegen.
 
Nachdem ich eine kleine Rundmail verfasst habe, falls einer diese Stifte sieht, liegen Sie zufällig nach einem Toilettengang prominent auf meinem Tisch.

Nachtigall ick hör dir trapsen.....
 
Nachdem ich eine kleine Rundmail verfasst habe, falls einer diese Stifte sieht, liegen Sie zufällig nach einem Toilettengang prominent auf meinem Tisch.
Was es fast noch schlimmer macht, ein bisschen Katz- und Mausspiel. Ich würde mal sagen, da mag Dich jemand nicht. Nicht weiter schlimm, aber es wäre sicherlich für die Zukunft interessant herauszufinden, wer das ist.
 
Ich denke das es sich um dieselbe Person handelt, welche bei einer Kollegin letztens einfach Kekse aus dem Schreibtisch genommen hat.
Auf frischer Tat ertappt:

Was soll das Theater die liegen doch da.
Ja in der geschlossenen Schublade, in einer noch ungeöffneten Verpackung.
Ja und?

Ich denke der nahende Ruhestand in Kombination mit dem Wetter verwirrt so einige Synapsen.


Konflikte werden hier sonst immer westfälisch offen und direkt ausgetragen.
Solche Spielchen gibt es hier eigentlich ( noch ) nicht.
 
Als ich in meiner Jugend das wunderbare Erlebnis eines regelmäßigen Tanzkurses hatte, verschwanden plötzlich Handys aus der Umkleide. Es stellte sich heraus, dass wir einen polizeibekannten Seriendieb in unseren Reihen hatten (16 Jahre alt). Er wurde einem Jugendrichter vorgeführt und unter der Auflage entlassen, so etwas nie, nie, nie wieder zu tun.

Direkt vor dem Gerichtsgebäude knackte er den Motorroller eines Justizangestellten und fuhr damit heim.

Manche Menschen sind so.
 
Zug abgesagt, jetzt knappe 300km polnische Landstraßen vor mir um den Anschlussflieger zu kriegen. Dazu eine der schlimmsten Strecken im gesamten Land. Ob ich das überlebe?
 
Oben