Der Jammer-Faden

Also man kann ja von Verbindungen halten was man will, aber sich selbst zu profilieren, indem man andere als Witz bezeichnet...
Hmmm. Also. Ich sag mal. Ach, ich sag mal nix.

Komisch, das findet doch auf anderem Terrain hier wie beinahe überall ständig statt. Ich wusste auch gar nicht, dass Korporierte heute so nah am Wasser gebaut sind.

So ändern sich eben die Zeiten. Na ja, ich gehe erst mal gucken, was der Spargel macht.
 
Drei Wochen nicht mitgelesen und schon verliere ich die Übersicht.
Was ist zwischenzeitlich wichtiges passiert? :)
 
Gibt auch eine nicht zu verachtende Menge an Reserveoffizieren die gleichzeitig korporiert sind. Sind das dann auch "Babies"? Und die Leute die nicht gedient haben aber halt aktiv sind? Die machen wenigstens was anständiges neben dem Studium und entwickeln sich weiter. Das sollte man jedenfalls keinem zum Vorwurf machen. Aber die Debatte hatten wir glaube ich schon einige male hier. Also hoch die Tassen :p

Ich gebe Dir recht, da gibts auch richtig gute Leute. Das sind teilweise Hochkaräter und richtig nette Menschen. Nur habe ich mit 18 an Sachen herumgefummelt, die ich mit ins Grab nehmen werde. Und, jaaaaa, wir haben auch mal nebenbei nen großen Zapfenstreich gestemmt. Hey, als ich noch rank und schlank war, habe ich sogar die "Wintermode Bw" präsentiert.

Ich bin kein Reserveoffz, ich habe mir nicht mal den kleinen Dienstanzug aushändigen lassen. Bei mir gibts militärisch nur Tarnfleck, privat hoppela, was hat C&A denn da an Chinos oder direkt Loro Piana deluxe.:D
 
Ich empfehle zum Austragen des Ehrenhandels gerne wieder den Wasserpistolen-Comment, den mir ein befreundeter Rhenane einmal antrug.

Im Übrigen sind doch alle deutschen Männer von 18-45 wehrpflichtig.
 
Das was da über Verbindungen von sich gegeben wurde, ist so lächerlich, dass es dazu wirklich nicht noch eines Kommentars bedarf.

Außerdem habe ich auch Angst, daß der MAD dann bei uns vor der Matte steht.

Hehehe, wenns so lächerlich ist und Euer Ehrgedanke so hoch, das können wir testen. Wie heißt dieses Dings? Paukboden? Da, wo man aufeinander eindrischt? Ich bin 48, viel schlechter als vor 30 Jahren (Augen, Übergewicht). Ich erkläre mich bereit auf einen Durchgang. Du musst nur damit rechnen, dass ich dem Kameraden die Füße wegtrete, das Knie verletze und dann quer mit vollem Gewicht und einem Würgegriff auf ihm lande.

Das, lieber Glencheck, ist der Unterschied zwischen Herumfuchteln und Ernst :cool:
 
Hehehe, wenns so lächerlich ist und Euer Ehrgedanke so hoch, das können wir testen. Wie heißt dieses Dings? Paukboden? Da, wo man aufeinander eindrischt? Ich bin 48, viel schlechter als vor 30 Jahren (Augen, Übergewicht). Ich erkläre mich bereit auf einen Durchgang. Du musst nur damit rechnen, dass ich dem Kameraden die Füße wegtrete, das Knie verletze und dann quer mit vollem Gewicht und einem Würgegriff auf ihm lande.

Das, lieber Glencheck, ist der Unterschied zwischen Herumfuchteln und Ernst :cool:

Du verpasst auch grundsätzlich jede Möglichkeit, einfach mal zu schweigen, oder :D ?
 
Herrjemine, was für Zeiten. Die Gegenseite jetzt auch noch solche Heulsuse. Erst einen Stein werfen und wenn die Getroffenen flennen, das Kuscheln anbieten.

Hoffentlich ist das hier die Ausnahme und nicht die Regel, aber ich fürchte eher nicht. Gäbe es doch nur ein paar Fritzls mehr auf dieser Welt.
 
Hehehe, wenns so lächerlich ist und Euer Ehrgedanke so hoch, das können wir testen. Wie heißt dieses Dings? Paukboden? Da, wo man aufeinander eindrischt? Ich bin 48, viel schlechter als vor 30 Jahren (Augen, Übergewicht). Ich erkläre mich bereit auf einen Durchgang. Du musst nur damit rechnen, dass ich dem Kameraden die Füße wegtrete, das Knie verletze und dann quer mit vollem Gewicht und einem Würgegriff auf ihm lande.



Das, lieber Glencheck, ist der Unterschied zwischen Herumfuchteln und Ernst :cool:


http://m.youtube.com/watch?v=lDbO9yaXNtA
 
Oben