Der Jammer-Faden

Reicht jetzt wirklich zu dem Thema. Sonst wird hier bald über gelöschte Beiträge gejammert. [emoji6] [emoji6]
 
Das unterschreibe ich zu 100% - wie bereits in verschiedenen Threads immer wieder deutlich ersichtlich ist das Thema "Studentenverbindungen" wohl kaum zu diskutieren, ohne dass jemand ausfällig wird.
Daher möchte ich bitten, weiterführende Diskussionen zu diesem Thema zu unterlassen und stattdessen wieder herumzujammern. Vielen Dank! :)

Zensur im Stilmagazin - wie armselig. Und dann noch so einseitig. Bravo.
 
Bin froh, dass es diesen Zwang mittlerweile nicht mehr gibt. Zudem wird sich auch das "kontaktlos zahlen" immer weiter durchsetzen. Das geht dann deutlich schneller als mit Münzen.
Und wenn der Kassierer bei einer Summe von 2,63 auf 10 oder 20€ rausgeben muss, habe zumindest ich genau so schnell mit Karte bezahlt.

Ich als alter Knacker sag nur : Nur Bares ist Wahres.

Ich habe im Supermarkt aus Versehen mal ein Bund Frühlingszwiebeln mit einem 100er bezahlt. Ich habe immer noch Stiche im Nacken von den Blicken der anderen Kunden :D.

Klein Scheiss wird bar bezahlt, CC benutze ich hauptsächlich beim Klamottenkauf etc.

Selbst in den USA zahle ich das Tanken bar oder bei Wal Mart mit Traveller Check (die werden ja eingestellt, leider)
 
Siehst Du, Bloomaul, ich habe es mir fast gedacht, dass man Deinen amüsanten Beitrag schreddert.

Der intellektuellen Mensur haben sich die meisten Burschenschaftler letztlich doch immer wieder entzogen. Gekommen ist da nie viel, leider. Aber wer ficht schon gerne gänzlich unbewaffnet?

Gut, gut, er wäre als Initial einer Schlammschlacht zu fürchten gewesen. Klar, wo es zum feinen Florett nicht reicht, da braucht es die Streitaxt.
 
...Klar, wo es zum feinen Florett nicht reicht, da braucht es die Streitaxt.


Wenn Du das Florett bevorzugst – nimm es in die Hand. Und leg die bunte Zuckerstange weg. Ich glaube, ich würde Deine Beiträge dann sehr gern lesen.
:)
Edit: Mit Bitte um Entschuldigung; der Aufruf zur Abrüstung war mir beim Tippen entgangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man die Diskussion hier stilmagazinkonform beenden mit:

"Wenn unser Vater spazierengeht,
Ziehn wir den Hut mit Pietät;
Deutschland, die fromme Kinderstube,
Ist keine römische Mördergrube."
 
Zum kot...

Real hatte einen tollen leicht süßlichen Balsamico Essig im Programm.
Wird aus dem Programm genommen - Spitze.
 
Oben