Der Jammer-Faden

Muss gerade 50 Shades of Grey mit Freunden anschauen und habe nur noch 6% Akku auf dem Smartphone. Wie soll ich diese unfassbare Langeweile bis zum Ende überbrücken? :( Gibt auch gerade nix Spannendes bei eBay, das ich mir ansehen könnte.
 
Muss gerade 50 Shades of Grey mit Freunden anschauen und habe nur noch 6% Akku auf dem Smartphone. Wie soll ich diese unfassbare Langeweile bis zum Ende überbrücken? :( Gibt auch gerade nix Spannendes bei eBay, das ich mir ansehen könnte.


Vermutlich hat dein Freundeskreis deine Vorliebe für SM-Treffen falsch gedeutet...
 
Ich habe beim Post-Streik für die Gehaltsforderungen bei den Austrägern vollstes Verständnis. Wofür ich kein Verständnis habe, ist die Politik der Post/DHL aktuell. Vielleicht hängt die naive Vorstellung von Problemlösungen mit der Historie ihres Vorstandsvorsitzenden zusammen, allerdings verstehe ich nicht, wie die Post/DHL gedenkt, ihre Leistungen darzustellen.

Ich habe DHL immer ggü. anderen Zulieferern bevorzugt, für Briefe fand ich den Monopolcharakter sogar hilfreich. Beides wird sich ändern. Ich habe mehrere Sendungen trotz Prio-Sendungen nicht rechtzeitig erhalten und werde die Artikel vermutlich alle nicht mehr erhalten, bevor ich länger weg bin. DHL zeigt mir keine Möglichkeit, wie ich dafür entschädigt werde, obwohl sie auf Grund ihrer laxen Verhandlungspolitik im Rahmen ihres Geschäftsmodells dafür bezahlen müssten.
Weil sie das nicht ggü. mir direkt monetär machen wollen, werden sie dafür bezahlen, indem sie mich als Kunden verlieren.
 
Hermes hat seit Freitag ein Paket an mich und es bis heute Abend nicht geschafft es aus Leipzig heraus zu bewegen -.-
 
Oben