Der Jammer-Faden

Hermes konnte mich an meiner angegebenen Adresse nicht ermitteln, mir aber einen Brief zusenden, um mir dies mitzuteilen. Hole das Paket jetzt lieber vom Shop, bevor es wieder zu Überforderungen kommt...
 
Hermes konnte mich an meiner angegebenen Adresse nicht ermitteln, mir aber einen Brief zusenden, um mir dies mitzuteilen. Hole das Paket jetzt lieber vom Shop, bevor es wieder zu Überforderungen kommt...

Genial. Das ist noch besser als Himalaya Salz was Millionen von Jahren alt ist welches ein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf hat :D
 
Eben habe ich Bilder des royalen Besuchs in meiner Stadt gesehen. Schönes Wetter, aufgeregte Menschen, alle im Grundsatz ordentlich angezogen (unser aller Bundespräsi macht eine gute Figur im Anzug).

Konnte denn nicht ir-gend-eine wohlmeinende Seele meinem Oberbürgermeister noch schnell zuraunen, dass man nicht alle am Sakko angebrachten Knöpfe schließt? :eek: Gott, der Mann sah aus wie eine Presswurst :confused: Da hat es die goldenen Stadtkette auch nicht rausgerissen...:(
 
Oben