Der Jammer-Faden

Was ist denn schlimm an dem Hemd? Sieht aus der Fotoperspektive gut aus.

Der Kragen ist schlimm (selbst für einen Olymp-Kragen). Wenn ich das Hemd ordentlich schließe mit Knopf und Krawatte tendiert es zu negativer Sperrweite, obwohl die Kragenweite formal stimmt. Das Hemd ist selbst mir zu sackig (seitdem weiss ich was unter "comfort fit" zu verstehen ist - immerhin ist das unter dem Sakko sekundär). Ärmel leicht zu lang, und da ich unter der Manschette beidseitig Zuhälteruhren tragen könnte rutschen sie mir auf die Hand. Der Stoff fühlt sich "plastikartig" an. 100% Baumwolle, klar, aber ich schwitze darin schneller und unangenehmer als die Stoffdicke eigentlich nahelegt.

Ich will hier gar nicht auf Olymp einhauen, ich habe einige Hemden von denen die ich ohne Widerwillen trage. Ich habe in der Gegend der Firma gewohnt, und das berühmte PLV ist bei 25€/Hemd im dortigen Outlet ordentlich. Aber das gestrige Hemd und zwei seiner Kollegen, bei denen hoffe ich dass die schnell verschleißen...

Das ließe sich mildern wenn ich die Manschettenknöpfe und evtl. den Kragenknopf etwas versetzen würde. Aber dann denke ich mir, in so ein Hemd noch Arbeit zu investieren, och nö. So leide ich halt, bin ja schließlich auch SM-orientiert hier. :)
 
Das rote Kreuz sowie kirchliche Kleiderkammern freuen sich sehr über Spenden dieser Art. Das befreit und ist gut fürs Karma. Kann ich nur empfehlen.

Tja. Das Teil ist ja "noch gut", sowas wirft man nicht weg... :(
Mal die Speisekarte gucken, vielleicht hat die Kantine heute ja Spaghetti mit Tomatensoße, dann würde ich ausnahmsweise mal ohne Sakko und Schlips speisen. :cool: :eek:
 
Immer wenn ich von mir Komplett Bilder sehe, sehe ich völlig aufgebläht aus.
Ich weiss das die Kamera 10 % mehr Gewicht drauf zaubert, allerdings frage ich mich dann immer wieviele Kameras in dem Moment auf mich gerichtet waren.
:mad::rolleyes:
 
Immer wenn ich von mir Komplett Bilder sehe, sehe ich völlig aufgebläht aus.
Ich weiss das die Kamera 10 % mehr Gewicht drauf zaubert, allerdings frage ich mich dann immer wieviele Kameras in dem Moment auf mich gerichtet waren.
:mad::rolleyes:

Weiter weggehen, Teleobjektiv, etwas von oberhalb fotografieren. Fettes Barockschloss mit Parkanlage im Hintergrund, schon klappt's.

(100 Meter Selfiestick oder jemanden fragen!)
 
Isnichwahr. Ich gucke auf die Speisekarte, heute: Spaghetti mit Tomaten und Rucola (2,50€). :D

2,50€?! :eek:

Weiter weggehen, Teleobjektiv, etwas von oberhalb fotografieren. Fettes Barockschloss mit Parkanlage im Hintergrund, schon klappt's.

(100 Meter Selfiestick oder jemanden fragen!)

Soll ein allseits bekannter Benutzer hier tatsächlich schon gemacht haben! Irgendwo um Stuttgart herum, wenn ich mich nicht irre. :D
 

Kantine einer Firma, die ihre kärglich bezahlten Mitarbeiter unterstützt. Dürfen wir auch nutzen. Der Preis wundert Dich vermutlich weil Dir nicht bewusst ist dass die schweiztypische Goldstaubdekoration fehlt.

Soll ein allseits bekannter Benutzer hier tatsächlich schon gemacht haben! Irgendwo um Stuttgart herum, wenn ich mich nicht irre. :D

Wird auch in Wien praktiziert. Jetzt weiss ich wieso Gino "Die Qualle" auf den Bildern immer so schlank rüberkommt.
 
Oben