Der Jammer-Faden

Na, wie wärs denn mit ein paar Scheinchen? Hier direkt bei uns um die Ecke gibts http://medeor.de/ Die leisten seit Jahren hervorragende Arbeit mit einer ganz niedrigen Eigenkostenquote.

Ich weiß, dass man im täglichen Informationssturm von Elend, Hunger und durchgeknallten Fusselbärten schnell frustriert werden kann. Nur, wenn keiner anfängt, aufzuräumen, wirds nicht besser........
 
Das gehört hier doch auch nicht mehr her, lass uns das Thema doch gut sein lassen.
Ich fände einen Strang über Hilfsprojekte usw. aber durchaus interessant, vllt. möchte ja jemand...?! :)
 
Heute erfahren, dass ein Mitarbeiter aus einem anderem Büro, mit dem wir gerne und oft zusammen gearbeitet haben, letztes Wochenende im Alter von 49 Jahren verstorben ist.

6 Kinder, davon 4 Minderjährig und das Jüngste erst 3 Monate alt.

Wirklich eine menschliche Tragödie.

Eine solche Katastrophe - und ich habe im erweiterten Bekanntenkreis vor einigen Jahren ähnliches miterlebt - relativiert mir schlagartig meine kleinen und großen Wehwehchen als unbedeutende Petitessen.. Einfach furchtbar
 
Heute erfahren, dass ein Mitarbeiter aus einem anderem Büro, mit dem wir gerne und oft zusammen gearbeitet haben, letztes Wochenende im Alter von 49 Jahren verstorben ist.

6 Kinder, davon 4 Minderjährig und das Jüngste erst 3 Monate alt.

Wirklich eine menschliche Tragödie.

Holy shit. Was für ein Drama.
 
Ich würde es trotzdem bei Apple direkt zumindest versuchen, oft sind die Reparaturen selbst nach Garantieablauf kostenlos bzw. du kriegst ein neues 5er ohne Zuzahlung.

Update: Nach 40 Minuten Telefonat mit Apple kam folgendes Ergebnis zustande, ich kann mein 5er für 249€*vor Ort bei Apple austauschen lassen und bekomme ein refurbished Gerät. Mehr könne man nicht machen, da ich zu lange aus der Garantie raus sei. Schon komisch , dass man bei Apple direkt keine Kamera austauschen lassen kann :rolleyes:
Die Mitarbeiterin / Teamleiterin war auch nicht grade freundlich. Ob es wieder ein iPhone wird bezweifle ich grade stark, auch wenn ich die Produkte sehr mag.
Naja schreibe ich nochmal eine Mail und schaue was da rauskommt.
 
Wiedermal DHL.
Habe etwas bei ebay gekauft, was ich auch relativ drigend brauche.
Samstag ersteigert, Montag bezahlt, Donnerstag versandt. Soweit so gut.
Sendung wird Donnerstag erstmal gar nicht im Shop abgeholt. Freitag dann abgeholt. Auf einmal funktioniert die Sendungsverfolgung nicht mehr. DHL Service Chat: es wurde mir gesagt, dass die Sendungsverfolgung nicht mehr geht, daraufhin schrieb ich, dass das der Grund sei wieso ich den Chat anschreibe, daraufhin wurde der Chat beendet und es wurde mir gesagt, dass ich wiederkommen soll, wenn ich bessere Laune habe. Ein anderer Mitarbeiter teilte mir dann mit, dass es wohl ein Päckchen sei und es nur ein Fehler war, dass die Sendungsverfolgung mal ging, aber das Päckchen sollte am Montag bei mir sein.
Montag: kein Päckchen Dienstag: kein Päckchen, erneuter Versuch mit dem Chat: ok Päckchen ist im Ziel Verteilzentrum sollte Mittwoch kommen. Dienstag Abend: ich sehe bei der DHL App dass die Sendungsverfolgung auf einmal wieder geht, aber was sehe ich. Die Sendung wird zurückgesendet. Heute angerufen: War wohl ein Fehler vom Scanner, Absender soll es nochmal versenden und bekommt Porto zurück. Nummer vom ebay Verkäufer rausgesucht, nach einigen versuchen durchgekommen, aber Nummer falsch.
Mal schauen ob der Verkäufer heute noch auf meine Nachricht antwortet, es wurde wohl bei ihm am "Wunschort" abgelegt.

DHL, wie immer top! :mad::mad::mad:

Verkäufer hat dann am Samstag reagiert und nochmal abgesendet. Paket sollte heute ankommen. Fahrer hat wie immer gar nicht geklingelt, wieso auch? Sondern gleich in die Packstation. Natürlich keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Dann beim tollen Kundenservice angerufen: Gar kein Problem Sie erhalten eine Nummer von meinem Kollegen ich leite sie weiter. Der Kollege an den ich weitergeleitet wurde hat natürlich mehrfach verneint, dass dies möglich sei, ich muss warten bis die Karte ankommt.
Super Service.
 
Habe schon lange nichts mehr von Lionel Hutz gelesen, was schade ist, da mir seine Beiträge hier mit am besten gefallen.
 
Oben